Aktuellen Files

12/10/2015 16:13 SyricZ™#1
Hallo.

Ich habe vor, einen eigenen Server zu eröffnen (PvP/Fun - vorerst).

Ich habe vor, den Server zu erst auf Hamachi zu machen und ihn dort zu vervollständigen (alles bearbeiten) und ihn dann auf Root umstellen, ist dies Möglich?

Was sind die momentanen Files (aktuellen), damit ich nicht die beispielsweise die Daroo Files nehmen muss und sozusagen bei dem 19. Jahrhundert anfangen muss.

Liebe Grüße,

SyricZ

PS: Interessenten/ Hilfestellungen oder auch Mitwirkende gerne als PN oder in Skype gesehen.
12/10/2015 17:10 jubox123#2
Klar geht das Game + Mysql einfach speichern.
Und würde sagen nimm den Source, aber wenn du keine Ahnung hast gehen die Viruz Files auch.
12/10/2015 21:15 SyricZ™#3
Was meinste mit Game + Mysql einfach speichern?

Was haben die Viruz Files incl.?
12/10/2015 21:30 I´m Raylee#4
Die aktuellsten Files sind derzeit die KoriFiles würde ich behaupten! :)
12/10/2015 21:31 _Xer0x_#5
Er meinst mit Speichern, dass du für einen Root tar.gz-Files benötigst.

Man kann dazu in der Konsole "tar /help" eingeben und dann sehen was man eingeben muss, dann zieht man das File runter und kann es dann auf dem Root entpacken.

Was die Viruz-Files anbelangt, schau mal auf Google nach Viruz und Speedi Files,
du solltest schnell was finden.

MfG _Xer0x_
12/12/2015 12:13 SyricZ™#6
KoriFiles, ViruzFiles oder SpeediFiles nun - Richtung Fun/ PvP
12/12/2015 14:19 Aze /..#7
Quote:
Originally Posted by SyricZ™ View Post
KoriFiles, ViruzFiles oder SpeediFiles nun - Richtung Fun/ PvP
Korifiles meiner Meinung nach. Bei den anderen müsste man noch einiges an Zeit investieren, um die größten Bugs zu beseitigen, auch wenn diese eine gute Basis bilden.
Ich würde daher wirklich vorschlagen mit den Kori Files eine solide Grundstruktur aufzubauen, da kommt meiner Meinung nach sowieso noch ein Update, darauf würde ich noch etwas warten. Dann sollte es eig. kein Problem sein, einen PvP Fun Server zu erstellen.

Zu Hamachi:

Wenn keiner auf deinen Server joinen möchte/will und du nur daran alleine arbeitest, würde ich Hamachi komplett weglassen und gleich einen Server lokal erstellen. Hier auf Epvp findet man auch ein Tutorial. Erspart dir Zeit und Ärger. Wenn du dann fertig bist, kannst du via Console die Ordner game und mysql zu einer tar.gz Datei packen lassen und nach der Einrichtung des Roots auf diesen übertragen und entpacken. Wicthtig dabei ist es, dass es wirklich tar.gz Dateien sind, da drinne bleiben die Verknüpfungen erhalten.