※Kostenloser Telefon Support※

12/10/2015 15:05 Razor'#1
Der Wohl erste Kostenfreie Telefon Support auf epvp

Ich habe mich Entschlossen, einen Kostenlosen Telefonsupport in folgenden Bereichen Anzubieten:

• Server(Windows sowie Linux(Debian)
  • PHP,HTML,Basics
  • Kaufempfehlung (Technik)
  • Raspberry PI´s
  • Installationsservice
  • TeamViewer Sessions
  • Windows
  • OSX/MAC
  • Domainsponsoring
  • vServer Sponsoring

Wieso das Ganze?
Ich und mein Team von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bieten seid Jahren kostenlosen Technical Support an.
Um unser Projekt weiter Auszubauen nutzen wir nun auch den Support über den Telefonischen Weg.

Die Hotline

Die Hotline wird derzeit von 2 Mittarbeitern Betrieben.
Sie basiert auf einer Kostenlosen Fetnetznummer.

Erreichbarkeit

Wir machen das Ganze als Hobby, daher haben wir keine Festen Support-Zeiten, sollten wir mal in der Hotline nicht verfügbar sein, habt ihr jedoch die möglichkeit entweeder Eine rückrufbitte auf den Anrufbeantworter zu sprechen, oder ein Kostenloses support Ticket unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzureichen.

Hotline: 03222-22132688

#PUSH#
12/10/2015 18:44 Xy0n#2
Tolle Aktion!
12/10/2015 18:49 Razor'#3
Quote:
Originally Posted by kerimk2000 View Post
Tolle Aktion!
Dankeschön, kannst den Service gern Nutzen, hehe!
12/10/2015 19:57 Xy0n#4
Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Dankeschön, kannst den Service gern Nutzen, hehe!
Den habe ich Gott sei dank nicht nötig ^^
12/10/2015 20:24 Razor'#5
Quote:
Originally Posted by kerimk2000 View Post
Den habe ich Gott sei dank nicht nötig ^^
Nadann ist ja Gut! :cool:
01/06/2016 20:48 Razor'#6
#
01/08/2016 20:45 Razor'#7
#
01/10/2016 21:16 Razor'#8
#
01/11/2016 14:26 -.Dr.Pepper.-#9
Ist ja auch nichts drinne.

Btw. um dennoch seriös zu wirken solltest du mal die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.
01/11/2016 17:32 Ares#10
Bitte postet in Threads nur themenbezogene Beiträge oder konstruktive Kritik. Solltet ihr irgendwelche Regelbrüche finden, nutzt den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button oder schreibt dem Themenverfasser eine private Nachricht.

@Razor' Hier noch mal der Auszug aus den Bereichsregeln:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Technical Support Section Rules
Generell ist das Pushen untersagt; Sofern euer Thema schon mehrere Seiten zurück liegt bzw. der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, geht ein kleiner Bump in Ordnung
Der Thread ist vorerst geschlossen, bis ein sichtbarer Backlink platziert wurde. Einfach eine PN schreiben oder den Thread reporten, dann wird er wieder geöffnet.