Bald in Polen, was holen?

12/10/2015 13:25 Sikk.#1
Hey,
bin bald in Polen und wollte fragen was man sich da alles holen kann was hier viel zu teuer wäre.
Vielleicht auch paar Sachen die es da gibt und hier nicht.

Spam wird reported.

Lg, Sikk.
12/10/2015 13:36 Javasova#2
Wenn du es weiterverkaufen willst: Zeug für Silvester.

Musst nur dran denken, dass die Grenzen zu der Zeit besonders oft kontrolliert werden.
12/10/2015 14:18 TheRealVato#3
Kippen
12/10/2015 14:20 Claicon#4
Mir fällt jetzt auch so spontan nur für Silvester was ein und Zigaretten Stangen
12/10/2015 14:21 PrimaScurr#5
Dick mit "Polen"böllern eindecken, werden hier in Deutschland in Facebook Gruppen unverschämt überteuert verkauft. :) Kriegst in Polen ne Packung FP3 für 2 Euronen während du in Deutschland für 2 Packungen 10-15 Euro mit Versand bezahlst.
Wie gesagt musst halt echt an der Grenze aufpassen sonst bist du ge*****
12/10/2015 14:29 Sikk.#6
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Wenn du es weiterverkaufen willst: Zeug für Silvester.

Musst nur dran denken, dass die Grenzen zu der Zeit besonders oft kontrolliert werden.
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Kippen
Quote:
Originally Posted by The_Epvp View Post
Mir fällt jetzt auch so spontan nur für Silvester was ein und Zigaretten Stangen
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Dick mit "Polen"böllern eindecken, werden hier in Deutschland in Facebook Gruppen unverschämt überteuert verkauft. :) Kriegst in Polen ne Packung FP3 für 2 Euronen während du in Deutschland für 2 Packungen 10-15 Euro mit Versand bezahlst.
Wie gesagt musst halt echt an der Grenze aufpassen sonst bist du ge*****
Kippen wäre ne möglichkeit jedoch bin ich nicht raucher ^^

Ansonsten wären Böller eine Alternative, denke nicht das wir an der Grenze gepackt werden, danke für den Tipp ^^

Noch irgendwas was man rüber holen könnte? ^^
12/10/2015 14:31 Anders0nn#7
Milch,
Klingt zwar ganz schön dumm aber die schmeckt da echt gut hahaha
12/10/2015 23:07 AndersAlsDu13#8
*Ironie on* Ists nicht eher umgekehrt das du was nach polen holst für umsonst^^*ironie off*

Sprit soll dort um einiges noch billiger sein...
Ebenfalls Handys (Vll mal Freunde Fragen ob sie welche brauchen)
Und was bekannt ist: Obst und Gemüse bei Lidl :)
12/10/2015 23:37 Yanghekk#9
wenn du schon an Böllerschmuggel denkst, dann geh direkt n paar Drogen kaufen. Sind dort auch um einiges billiger. Außerdem könntest du auch günstig eine Frau erwerben.
12/10/2015 23:50 pioder#10
Puff, Nutten sehen geil aus, machen es gut und sind mega billig :D
12/11/2015 01:18 Prof. Egon#11
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Puff, Nutten sehen geil aus, machen es gut und sind mega billig :D
Da sollte er aber aufpassen, dass die nicht seine Klamotten klauen.

B2T: Böller oder 'son scheiß.
12/14/2015 15:48 Sikk.#12
Push.
Hat noch wer ne Idee?
12/14/2015 16:08 Tsubasa-#13
Wenn du dir ein bissel was dazu verdienen willst hoch die die grünen Laserpointer.
Der ein oder andere der keine Ahnung hat gibt dir bestimmt 50 € und in Polen kosten die 30 Zloty, also viel Spaß ;)
Und die Polizei macht bei den Dingern nichts.
12/14/2015 16:11 Ih¢sãs123#14
Du hast uns leider recht wenig Informationen über dich gegeben.

Fährst du vielleicht Auto? Ersatzteile gibt es dort sehr billig.(Meine damit nicht den geklauten Schei*)

Wenn du alt genug bist kannst du auch die örtlichen Mädchen/Frauen ausprobieren, aber auch hier gilt lieber etwas mehr ausgeben.

Zigaretten und Medikamente kann man sich auch einige gönnen, diese bekommt man gut weiterverkauft in Deutschland oder kann man für den Eigengebrauch nutzen.

Man bekommt auch viel Illegales in Polen, ich würde dir davon abraten, die Polenzei willst du nicht am Hals haben.
12/14/2015 18:09 Yanghekk#15
stimmt, Autoradios usw. kriegste dort hinterhergeschmissen für lau