computer frage

12/09/2015 23:59 explosiv19#1
Hey leuts und zwar möchte ich mir demnächst ein neuen pc zusammen stellen der einen wert von ca 2.000 euro haben soll.
was ich da reinbaue weiß ich ungefär schon aber was soll außenrum?

Sprich ich suche ein gutes gehäuse was aber auch wakü geignet sein sollte.
im besten fall für 2x 360iger radiatoren.

Habt ihr da eine gute gehäuse idee?
Bitte schreibt net nur das gehäuse hin sondern auch einen grund wieso dieses gehäuse.

Wenn ihr mögt könnt ihr auch ref links benutzen das ihr evtl was davon habt wenn ich mir das gehäuse hole ;)
12/10/2015 01:35 Victoriuz™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist dein Thread deutlich besser aufgehoben.
Außerdem empfehle ich dir diesen Herren, kennt sich meiner Meinung nach am besten aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
12/10/2015 01:37 explosiv19#3
hehe danke dir ja krotus wurde gerde per pn benachrichtigt.
ich wollte ihn aber eig net anschreiben weil ich denke das er genug leute hat die ihn wegen pc fragen anschreiben ;)
12/10/2015 01:37 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist dein Thread deutlich besser aufgehoben.
Außerdem empfehle ich dir diesen Herren, kennt sich meiner Meinung nach am besten aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
Danke, du Hilfssheriff. Nächstes Mal kannst du auch zur Abwechslung trotzdem versuchen, zu helfen. :rolleyes:

Poste Specs.
12/10/2015 01:52 explosiv19#5
meiko alles gut er hat mir dadurch ja geholfen ;) ich habe jetzt in der anderen sektion ein thema aufgemacht krotus wurde auch angeschrieben.

deswegen

#closerequest
12/10/2015 02:35 Victoriuz™#6
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Danke, du Hilfssheriff. Nächstes Mal kannst du auch zur Abwechslung trotzdem versuchen, zu helfen. :rolleyes:

Poste Specs.
Da ich mich wenig damit auskenne, habe ich ihm einen empfohlen, was ist daran so schief? Warst ja auch nicht gerade hilfreicher mit deinem Post.
12/10/2015 02:54 explosiv19#7
tsssss kein stress alles gut^^
12/12/2015 15:58 Looneytune#8
#moved…