Snapchat Problem

12/09/2015 17:14 traditionelle Pizza#1
Hey, habe mir vor 2 Tagen die App "Casper" runtergeladen, sie aber anschließend direkt wieder deinstalliert.(war einfach nicht meins)
Habe anschließend versucht mich in Snapchat wieder anzumelden, was jedoch erfolglos blieb.
Seitdem bekomme ich jedes mal die gleiche Fehlermeldung
"Oh nein! du kannst dich derzeit nicht einloggen. Bitte versuche es erneut später..."

Mein hatte war gerootet+ ich hatte Snaprefs, wurde abe rnicht gelockt, konnte mich noch immer auf dem Handy eines Freundes anmelden.
(Habe Snaprefs + Xposed installer entfernt, aber es geht noch immer nicht)

Kennt irgendjemand eine Lösung? Die vom Support wissen es auch nicht..
12/09/2015 20:36 TonyM0ntana#2
Snapchat neu installieren, Handy neu aufsetzen oder diesen sinnlosen Dienst nicht mehr benutzen.
12/10/2015 12:03 traditionelle Pizza#3
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Snapchat neu installieren, Handy neu aufsetzen oder diesen sinnlosen Dienst nicht mehr benutzen.
1. versucht
2. versucht
3. Geht nicht wirklich, da ich es nutze um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.
12/10/2015 12:44 Afrozilla#4
Hatte damals das selbe Problem, bloß ohne die Xposed Module.

Bei mir hat es damals geholfen, dass ich Capser erneut installiert habe, mich dort ein- & wieder ausgeloggt habe, Capser runtergeworfen habe & mich bei Snapchat wieder anmelden konnte.

Ansonsten versuch dich mal anzumelden, nachdem du die Snapchat Xposed Module deinstalliert hast (kannst diese ja danach ggf. wieder installieren).

btw. "Um mit Freunden in Kontakt zu bleiben." Rly?
12/10/2015 15:34 traditionelle Pizza#5
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Bei mir hat es damals geholfen, dass ich Capser erneut installiert habe, mich dort ein- & wieder ausgeloggt habe, Capser runtergeworfen habe & mich bei Snapchat wieder anmelden konnte.

Ansonsten versuch dich mal anzumelden, nachdem du die Snapchat Xposed Module deinstalliert hast (kannst diese ja danach ggf. wieder installieren).

Ja, ich nutze kein Whatsapp, oder ähnliches.
Sehe sie nur 1mal pro Monat, da ich rund 400km weit weg zur Schule gehe :)
12/10/2015 15:40 wshbr#6
Quote:

Wenn ich hier mal kurz eine Frage einwerfen dürfte.
Was ist Capser und diese Snapchat Xposed Module?
12/10/2015 15:45 Afrozilla#7
Quote:
Originally Posted by ∞ReMoad∞ View Post
Ja, ich nutze kein Whatsapp, oder ähnliches.
Sehe sie nur 1mal pro Monat, da ich rund 400km weit weg zur Schule gehe :)
Konnte dein Problem gelöst werden?

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn ich hier mal kurz eine Frage einwerfen dürfte.
Was ist Capser und diese Snapchat Xposed Module?
Wegen Casper guckst du hier:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wegen Xposed (Module) guckst du hier:

Kurzfassung: Casper ist eine Drittanbieter Version von Snapchat um z.B. Snaps zu speichern (ohne, dass der andere dies bemerkt) oder z.B. um Snaps anzusehen, aber diese nicht für den anderen als "gesehen" zu markieren.

Xposed ist ganz grob vereinfacht ein sehr, sehr mächtiges Werkzeug für Android & benötigt Root. Da müsstest du dich schlau lesen.
12/10/2015 16:35 Looneytune#8
#moved…
12/12/2015 00:30 traditionelle Pizza#9
Konnte nicht gelöst werden, habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll..
Liest snapchat irgendwie die Handy ID aus?oder die Rufnummer?
12/12/2015 08:27 Afrozilla#10
Uffff...
Ja, dass kann gut sein, dass Snapchat so etwas ähnliches ausliest. Ganz genau kann ich dir das aber selbst nicht sagen.

Hast du mal versucht, dich mit einem komplett neuen Account anzumelden?

Kannst du dich mit deinem aktuellen Account auf dem Smartphone von jemand anderem anmelden?

€dit: Und der Snapchat Support hat dafür noch immer keine Lösung?
12/12/2015 13:44 traditionelle Pizza#11
Quote:
Uffff...
Ja, dass kann gut sein, dass Snapchat so etwas ähnliches ausliest. Ganz genau kann ich dir das aber selbst nicht sagen.

Hast du mal versucht, dich mit einem komplett neuen Account anzumelden?

Kannst du dich mit deinem aktuellen Account auf dem Smartphone von jemand anderem anmelden?

€dit: Und der Snapchat Support hat dafür noch immer keine Lösung?
Also, habe mir einen neuen Gmail Account gemacht und mich mit einem anderen Snapacc angemeldet, funktionierte auch nicht.

Ja kann mich auf anderen Smartphones anmelden, auch auf meinem Iphone...

Habe den Snapchat Support via mail angeschrieben- standart Nachricht bekommen, welche nicht geholfen hat. Anschließend den Snapchat twitter Support kontaktiert, dieser hat miche infach geblockt lmao.
12/12/2015 20:41 Bench#12
Snapchat versucht seit Wochen oder wenn nicht schon seit Monaten was gegen modifizierte "Clients" zu unternehmen. Auch versuchen Sie so die "Betrügerei" mit "gefälschten" In-App Purchases zu verhindern (=> sodass man keine Erweiterungen kostenlos bekommt). In der Regel hilft es, wenn du alle Prozesse und Dienste beendest, die auf Snapchat zugreifen, danach Snapchat deinstallierst und installierst (neuinstallieren). Das Problem entsteht auch in Verbindung mit "freedom" bzw. "Lucky Patcher".
12/13/2015 20:26 MC_JÜRGEN..#13
Snapchat geht gegen Xposed vor, steht im XDA Thread von Snapprefs.

Aufgrund einer PM hier die Lösung des Problems:

Xposed deinstallieren (Per custom recovery)
Snapchat neu installieren so das du dich einloggen kannst.
Titanium Backup installieren und ein Backup von Snapchat machen.
Wieder Xposed installieren und Backup einbinden.

So hat es bei mir geklappt
12/16/2015 14:08 ANBEEFER#14
Ich werfe auch mal eine Frage in den Raum!

Warum will man bitte Snaps "geheim, und ohne das der andere es weiß" speichern? Vor allem wenn man nur mit seinen "Kollegen" in Kontakt bleiben will? Sehr weird das ganze :-D
12/16/2015 16:31 MC_JÜRGEN..#15
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ich werfe auch mal eine Frage in den Raum!

Warum will man bitte Snaps "geheim, und ohne das der andere es weiß" speichern? Vor allem wenn man nur mit seinen "Kollegen" in Kontakt bleiben will? Sehr weird das ganze :-D
Ich bekomm öfters nudes geschickt - will wichsen ohne den Stress fürn Screenshot zu haben : D