Mega Download Problem

12/09/2015 16:24 Pyro™#1
Hey Zusammen
Ich habe ein Problem mit den mega download.
Egal welchen download ich öffne da steht immer das ich einen entschlüsselungs code eingeben muss Nur das Problem ist in den Downloads ist kein Passwort drinnen (Das ist ein spiel)
Kann mir wer helfen wie ich das beheben kann? Danke im vorraus
12/09/2015 16:35 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Hey Zusammen
Ich habe ein Problem mit den mega download.
Egal welchen download ich öffne da steht immer das ich einen entschlüsselungs code eingeben muss Nur das Problem ist in den Downloads ist kein Passwort drinnen (Das ist ein spiel)
Kann mir wer helfen wie ich das beheben kann? Danke im vorraus
Hört sich erstmal so an, als sei es irgendeine cracked Version.
Nur weil da kein Code steht, heißt es ja nicht, das man da keinen angeben muss. Entweder bist du zu blöd um den dort zu finden oder er steht da nun mal nicht.
12/09/2015 16:38 Shiinya#3
Was meinst denn? Decryption Key um überhaupt auf mega den Download starten zu können oder Code für .zip Files o.ä.?

So oder so kann dir hier nur derjenige helfen der auch den Download bereit gestellt hat - und für Warez gibts sowieso kein Support hier.
12/09/2015 16:43 Pyro™#4
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Hört sich erstmal so an, als sei es irgendeine cracked Version.
Nur weil da kein Code steht, heißt es ja nicht, das man da keinen angeben muss. Entweder bist du zu blöd um den dort zu finden oder er steht da nun mal nicht.
Nein es gibt keinen entschlüsselungs code und zu dumm um in zusehen bin ich auch nicht sonst würde ich nicht fragen
Ich habe schon mehrere download versuch bei mega sogar andere Sachen als das Spiel und trotzdem kommt die Meldung

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Was meinst denn? Decryption Key um überhaupt auf mega den Download starten zu können oder Code für .zip Files o.ä.?

So oder so kann dir hier nur derjenige helfen der auch den Download bereit gestellt hat - und für Warez gibts sowieso kein Support hier.
Ja den Decryption Key
12/09/2015 16:48 Shiinya#5
Quote:
Nein es gibt keinen entschlüsselungs code und zu dumm um in zusehen bin ich auch nicht sonst würde ich nicht fragen
Ich habe schon mehrere download versuch bei mega sogar andere Sachen als das Spiel und trotzdem kommt die Meldung

Ja den Decryption Key
Dann wende dich an den Ersteller der Downloads und frag ihn danach, wir können dir dabei nicht helfen.

Im Idealfall sieht ein Dl-Link von Mega so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist der Decryption Key schon im Link. In deinem Fall sehen die Links wohl so " [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " aus und brauchen den Decryption Key der i.d.R. so "!imDWQsYDo5B416k0ckOpd7uMJp1iy1VgJUHN9ZbJcjE" oder ähnlich aussieht.
12/09/2015 19:57 TonyM0ntana#6
Quote:

Ja den Decryption Key
Und was sollen wir hier jetzt machen? Du weist doch selber das du den Decryption Key brauchst. Entweder du treibst den irgentwo auf oder du vergisst halt den Download.
12/10/2015 13:01 Aimless Angel#7
Du bekommst hier keinen Warez Support.