Hallo Freunde des frühen Morgens,
ich hab da mal wieder nach einiger Zeit ein kleines Problem und würde es gerne mit eurer Hilfe lösen wollen :).
Es geht darum das ich Daten per API in eine Tabelle lade und diese dann entsprechend darstelle. Da es sich hierbei aber um eine Menge Daten handelt ist eine Filterfunktion pflicht.
Nun habe ich diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden und bereits optisch in die Website eingepflegt.
Kommen wir zum Problem. Ich bin leider ein waschechter Anfänger was Javascipt angeht und habe leider hier eine totale Denkblockade wie ich das entsprechend mit einer Spalte der Tabelle verknüpfe. Desweiteren finde ich kein einziges Example in Bezug auf Tabellen was den DataRangePicker angeht.
Das ganze soll am Ende eine Berichts-Tabelle mit einem DataRangePicker nach Datum filtern sieht nun folgendermaßen aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die rot markierten Felder sollen entsprechend zeigen was der DataRangePicker filtern soll. Die Uhrzeit in der Spalte soll ignoriert werden, da diese bei der Filterung nicht relevant ist.
Ich bedanke mich für jede Hilfe von eurer Seite :).
Gruß,
Mais
ich hab da mal wieder nach einiger Zeit ein kleines Problem und würde es gerne mit eurer Hilfe lösen wollen :).
Es geht darum das ich Daten per API in eine Tabelle lade und diese dann entsprechend darstelle. Da es sich hierbei aber um eine Menge Daten handelt ist eine Filterfunktion pflicht.
Nun habe ich diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden und bereits optisch in die Website eingepflegt.
PHP Code:
<div class="input-group">
<span class="input-group-addon"><i class="glyphicon glyphicon-calendar"></i></span><input type="text" style="width: 200px" name="daterange" class="form-control" value="01-11-2015 – 01-12-2016"/>
</div>
Das ganze soll am Ende eine Berichts-Tabelle mit einem DataRangePicker nach Datum filtern sieht nun folgendermaßen aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die rot markierten Felder sollen entsprechend zeigen was der DataRangePicker filtern soll. Die Uhrzeit in der Spalte soll ignoriert werden, da diese bei der Filterung nicht relevant ist.
Ich bedanke mich für jede Hilfe von eurer Seite :).
Gruß,
Mais