Facebook wurde gehackt!! Suche unkonventionelle Hilfe

12/08/2015 17:30 Resa1289#1
hallo :)
Wie mein Topic schon erzählt suche ich hier Hilfe von Leuten, die sich wirklich auskennen und auch neue Wege einschlagen können/wollen.
Am 04.12.15 wurde mein facebookprofil von meinem Exfreund eingenommen. Er verschaffte sich Zugriff zu meinem emailaccount und änderte mit dessen Hilfe alle Daten. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Profil. (Und totale Passwort-Paranoia)
Facebook bietet eine Reihe von Lösungen an, die allesamt nicht funktionieren, da "das Profil unauffällig ist", so die Aussage von Facebook. Auch meinen Ausweis habe ich bereits an Facebook geschickt, mit der Bitte das Konto sofort zu schließen. Reaktion war die selbe.
Ich habe seine IP-Adresse und Emailadresse als Beweis vorliegen, genau wie ca. 20 Screenshots, die den ganzen Hergang beweisen.
Die Polizei und der Datenschutzbeauftragte des Landes hilft mir nicht, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Ich möchte nur, dass mein Account gelöscht wird, alle Bilder sind gesichert und die 550 Freunde wollte ich eh mal sortieren.
Ich hab einfach ein Händchen für Männer -.-

Liebste Grüße
12/08/2015 18:17 NRj™#2
Gib vor du würdest mit ihm schlafen, betäubst ihn und holst dir deinen Account zurück. gg
12/08/2015 18:21 DaRealMVP#3
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Gib vor du würdest mit ihm schlafen, betäubst ihn und holst dir deinen Account zurück. gg
aha wenn er betäubt ist wie willste dann an das passwort kommen?
12/08/2015 18:23 bisko #EGG#4
E-Mail Daten ändern, bzw. Support anschreiben -> danach Facebook-Account zurückholen.

Natürlich kannst du auch Anzeige erstatten, Polizei muss helfen...

Quote:
Originally Posted by DaRealMVP View Post
NRj hat nie weit gedacht, schau dir seine Threads im OT-Bereich an.
12/08/2015 18:24 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#5
Quote:
Foltern
12/08/2015 18:26 xTraacex#6
Gib ihm prügel, oder macht ihm das leben zur hölle
12/08/2015 18:31 Czer0™#7
Quote:
Originally Posted by Resa1289 View Post
der Datenschutzbeauftragte des Landes hilft mir nicht
WIE? Der kümmert sich nicht um eine Person, deren FB-Account von ihrem Ex "eingenommen" wurde? Das ist ja unerhört!!!!11

Spaß beiseite. Hack ihm den Schwanz ab. Määäädel, was erwartest du jetzt von uns? Wenn er sich "über deine Email Zugriff verschafft hat" (wahrscheinlich hat er das nicht mal gehackt, sondern du warst einfach zu dumm, deinen Email-Account ordentlich zu schützen), hast du Pech.

Cu. Falls du hübsch aussiehst, Pic pls und damit alle was davon haben, bitte öffentlich, danköö.
12/08/2015 18:34 king-man#8
Anzeige und fertig. Polizei wird ihm Post schicken und ganz schnell gibt er klein bei.
12/08/2015 18:34 TonyM0ntana#9
Also ich wüsste wie er dir Instant das PW gibt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2015 18:34 mastermo#10
Quote:
der Datenschutzbeauftragte des Landes hilft mir nicht
Die Polizei ist dazu verpflichtet, denn es handelt sich hierbei immernoch um eine Straftat. Also Strafantrag stellen und ihm Feuer unter den Arsch machen.
12/08/2015 18:46 NRj™#11
Quote:
Magie.

@TE
Hatte selbst mal das Problem, dass eine meiner sehr erfolgreichen FB-Seiten (>80k) gehackt wurde. Über Wochen mit FB gestritten, aber nie zu einem Ergebnis gekommen. Am Ende hilft nur da police.
12/08/2015 18:51 pioder#12
Sorry, wer ist auch so dumm und gibt seinem Freund das Passwort?

Alle schreien sie nach Datenschutz aber vergessen völlig, das Datenschutz bereits bei einem selber anfängt.

Kannst nichts machen schreib support an, sonst Pech.

Gott lass Hirn regnen!
12/08/2015 18:53 Neo2k4#13
sry ich denke eher du bist da wohl sauer auf jemanden und willst seine acc closen, denn du hast wohl ip und genug beweise, da glaub ich dir nicht, dass die polizei oder "datenschutzbeauftragte" nichts unternehmen, einfach mal hingehen wenn es dein acc ist, dann kriegst du den auch wieder

Quote:
Originally Posted by pioder View Post

Kannst nichts machen schreib support an, sonst Pech.
quatsch =)
12/08/2015 19:02 Resa1289#14
Wow, ihr seid ja drauf!!
Ich hatte einen keylogger auf meinem Mac (wurde mir von dem Fachmann erzählt),
Ich bin kein kleines Mädel sondern bald 27 Jahre alt, war in einer Beziehung mit einem Typen, der eine schreckliche Persönlichkeitsstörung hat und suche Hilfe.
Hier verdächtigt zu werden, dass ich selbst jemandem eins auswischen will ist einfach lächerlich.
Da er nichts postet handelt es sich nicht um eine Straftat, das sagt sowohl die Polizei als auch der Datenschutzbeauftragte. Facebook macht nichts, eben weil er nichts postet.
Ich bin nicht "zu dumm" und habe ihm mein Passwort definitiv nie gegeben.
Den Schwan* hätte ich ihm definitiv schon abgeschnitten, wenn er nicht in Mexico leben würde. Das bleibt wohl ein für immer unerfüllter Traum.

Hat noch jemand etwas beizutragen, das mich nicht lächerlich macht, beleidigt oder beschuldigt?
Danke an alle anderen die konstruktiv etwas beigetragen haben :)

Liebe Grüße
S.
12/08/2015 19:03 bisko #EGG#15
Quote:
Originally Posted by Resa1289 View Post
Wow, ihr seid ja drauf!!
Ich hatte einen keylogger auf meinem Mac (wurde mir von dem Fachmann erzählt),
Ich bin kein kleines Mädel sondern bald 27 Jahre alt, war in einer Beziehung mit einem Typen, der eine schreckliche Persönlichkeitsstörung hat und suche Hilfe.
Hier verdächtigt zu werden, dass ich selbst jemandem eins auswischen will ist einfach lächerlich.
Da er nichts postet handelt es sich nicht um eine Straftat, das sagt sowohl die Polizei als auch der Datenschutzbeauftragte. Facebook macht nichts, eben weil er nichts postet.
Ich bin nicht "zu dumm" und habe ihm mein Passwort definitiv nie gegeben.
Den Schwan* hätte ich ihm definitiv schon abgeschnitten, wenn er nicht in Mexico leben würde. Das bleibt wohl ein für immer unerfüllter Traum.

Hat noch jemand etwas beizutragen, das mich nicht lächerlich macht, beleidigt oder beschuldigt?
Danke an alle anderen die konstruktiv etwas beigetragen haben :)

Liebe Grüße
S.

Wie schon gesagt, E-Mail Provider anschreiben, E-Mail zurückholen, danach Facebook Passwort zurücksetzen, sollte nicht schwer sein.