Mit welchen Eq würde eine sorc ein Public Baalrun Stand halten ? weiß das maybe einer?
thx schonmal.
thx schonmal.
nah mit coh haste eh max resis^^ was willste mehr und souls np was hauen die hast doch auch nen sölli dabei teste es so wie ich oben geschrieben habe es klappt kumpel spielt auch mit ähnlichem eqip und der bot packt esQuote:
mhh naja das glaub ich weniger wen da oben souls warten ^^xD
Da würde ich eher einen Hammerdin bauen. der schafft das mit günstigerem Equip zuverlässiger. Sorc würde ich dann eher zum Leveln und wenn ich mir gutes Equip leisten kann laufen lassen. Und wenn du das Kleingeld fürs EQ hast, dann sind die Souls auch egal. Kannst dann ja auch ein paar Life-Skiller/Life-SCs ins Inventar tuen.Quote:
Mit welchen Eq würde eine sorc ein Public Baalrun Stand halten ? weiß das maybe einer?
thx schonmal.
spielst du auch mit irgendwelchen caps???-.-Quote:
ganz einfache sache sölli mit forty andy infy und die sorc mit coh shako mara spirit arach 2soj hoto ww cta oder halt bissel teuerer mit mehr fc und oder mit griffon^^ normal schafft jede blitzsoso mit bissel eqip public baals vorrausgesetzt sölli mit infy
Wäre mir neu, dass D2NT das kann.Quote:
Er braucht gar nichts auf i welche Caps zu kommen...Die Caps kann man in den Bot Settings einstellen aka Delays.
Kommt auch aufs Equip an. Eingebaut hat das nur der Kuk soweit ich weiss...Quote:
Ohh, wußte gar nciht das man bei den Bots nicht auf Fcr achten muss, zumindest was den Nt Bot angeht. Dachte immer das es bei dem auch auf das Equip ankommt... Weil ne Sorc in einem public Baalrun ohne anständiges Fcr Cap dürfte schnell untergehen wenn nur Leecher rumstehen.