Wie im Titel zu lesen ist verkaufe ich div. Accounts beispielsweise:
Netflix,Spotify Premium,Origin( Mit games ) Brazzers, LoL uvm.
FAQ:
Gehören die Accounts dir?
Nein ich verdiene meine Brötchen unter anderem mit dem hacken und vken dieser Accounts
Werden die wahren benutzer nicht merken das da jemand fremdes serien sieht?
Nicht zwingend, einige sind inaktiv ich habe einen Origin acc bereits seit 2monaten und einen Netflix account seit 3,5 monaten
Was passiert wenn ein von mir gekaufter Account gebannt bzw das PW geändert wird?
Dann erhälst du einen neuen Account (bis zu 5 mal danach wird wieder eine kleine summe fällig ( 50 % des bezahlten Kaufpreises)
Wie kann man dich kontaktieren?
Support gibt es über skype: hazy.og
Droht mir durch die Nutzung dieser Accounts Gefahr eine Anzeige etc. zu erhalten?
Nein und das ist der Grund: Unternehmen müssen "intime" Daten wie Wohnort, TelNr. BankNr. Namen vor Diebstahl schützen ( sog. Datenschutzverpflichtung) für die Auswahl der Usernamen/Passwörter sind Benutzer allein verantwortlich.Keiner kann zur Rechenschaft gezogen werden wenn er aus "Zufall ;) " durchs hauen auf die Tastatur einen Account knackt
Klingt ja alles gut und schön aber wie viele Accounts hast du auf Vorrat und was kostet ein Account?
Zu punkt 1: ~ 3,1 Millionen und es kommen täglich 500 dazu
Preise:
Netflix: 1 + (5 Reserve) 3€
Brazzers: 1 + (5 Reserve) 3€
LoL EUW (LVL 30 Unranked) 1 + (5 Reserve) 5€
Origin: 1 + (2 Reserve) abhängig von den Games aber Max. 10€
Spotify Premium 1 + ( 3 Reserve) 5 €
Andere Accounts müssen von euch angefragt werden
bei Interesse kontaktiert mich über Skype: hazy.og
Zahlungsmittel: Paypal only!
Um meine Legitimität zu proofen kommen hier in ein paar minuten ein paar accounts frei zugänglich für alle!
ID : PW
Lol EUW: lee0033:abc123
Origin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:honey123
Netflix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : stinawic1