Quote:
Originally Posted by wshbr
Habs in die Suche eingegeben aber nichts gefunden, darauf basiert meine Aussage. Wenn du schlauer bist, dann verlink die doch noch mit hier rein.
Außerdem können die Mods da wenig machen, Entscheidung liegt bei den Admins.
Ansonsten stimme ich mit deiner Aussage überein.
|
Hmm es scheint so als würden sie gelöscht worden, zwar mehr als dumm aber nicht mein Bier. Ich habe früher darum gekämpft, dass hier eine ArmA 3 Sektion entsteht und eine Umfrage mit weit über 100 Stimmen zusammengetragen aber es passierte
GARNICHTS - weder von den Mods noch von einem Admin.
Für mich und alle Leute die ich kenne ist hier auf Epvpers der Zug abgefahren. Ich nutze für ArmA ausschließlich andere Foren, denn ich lass ja viel mit mir machen aber verarschen gehört nicht dazu. Hier gibt es Sektionen für Titel die nur wenig bis gar kein Interesse aufbringen aber ein Spiel wie ArmA (3) welches so endlos viel Potential bietet hat das Recht in die Röhre zu gucken! :mad:
====================
EDIT
====================
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Verlink doch bitte besagtes Thema, ich finde nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.S. es kommt nicht nur auf die Anzahl der "Ja" Stimmen an sondern auch auf den Zeitraum in welchem die Leute dafür stimmen.
|
Würde ich gern machen, geht aber nicht, weil sie offenbar gelöscht wurden. Die Anfrage von mir ging über Wochen oder gar Monate und hatte soweit ich mich erinnern kann 60-70% oder mehr Befürworter und insgesamt etwa 150 Stimmen, aber ist schon etwas her.