Arma 3 Sektion ?

12/06/2015 21:48 Rentrix#1
Hallo Liebes EPVP- Team und liebe EPVP- User :)

Würde hier gerne eine Arma 3 Sektion sehen,
aber nicht nur ich, ich denke hier gibt es ein paar mehr Leute
die diese Sektion vermissen :)
12/06/2015 21:59 pma2k12#2
Eher MilSim/Mods oder eher richtung Altis life ? Oder einfach generell ?
12/07/2015 09:12 Rentrix#3
Generell wo dann über alles von arma 3 diskutiert und gepostet werden kann
12/07/2015 09:28 wshbr#4
Da bisher der Vorschlag noch nciht wirklich kam bin ich der Meinung das es dann wieder nur eine sinnlose inaktive Sektion wäre in der schlussendlich eh kaum jemand posten würde. Arma 3 gibt es schließlich nicht erst seit gestern und dennoch viel der Vorschlag erst jetzt.
12/07/2015 12:48 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Da bisher der Vorschlag noch nciht wirklich kam bin ich der Meinung das es dann wieder nur eine sinnlose inaktive Sektion wäre in der schlussendlich eh kaum jemand posten würde. Arma 3 gibt es schließlich nicht erst seit gestern und dennoch viel der Vorschlag erst jetzt.
Schwachsinn! Es gibt mindestens 2 Umfragen (eine davon von mir mit über 100 Stimmen, die aber von den Mods gekonnt ignoriert wurde!)

Eindeutig #dagegen!

Das Interesse ist heute nicht größer als früher, trotz der Altislifekiddys
12/07/2015 12:54 wshbr#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schwachsinn! Es gibt mindestens 2 Umfragen (eine davon von mir mit über 100 Stimmen, die aber von den Mods gekonnt ignoriert wurde!)

Eindeutig #dagegen!

Das Interesse ist heute nicht größer als früher, trotz der Altislifekiddys
Habs in die Suche eingegeben aber nichts gefunden, darauf basiert meine Aussage. Wenn du schlauer bist, dann verlink die doch noch mit hier rein.
Außerdem können die Mods da wenig machen, Entscheidung liegt bei den Admins.

Ansonsten stimme ich mit deiner Aussage überein.
12/07/2015 17:55 mastermo#7
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Habs in die Suche eingegeben aber nichts gefunden, darauf basiert meine Aussage. Wenn du schlauer bist, dann verlink die doch noch mit hier rein.
Außerdem können die Mods da wenig machen, Entscheidung liegt bei den Admins.

Ansonsten stimme ich mit deiner Aussage überein.
Hmm es scheint so als würden sie gelöscht worden, zwar mehr als dumm aber nicht mein Bier. Ich habe früher darum gekämpft, dass hier eine ArmA 3 Sektion entsteht und eine Umfrage mit weit über 100 Stimmen zusammengetragen aber es passierte GARNICHTS - weder von den Mods noch von einem Admin.

Für mich und alle Leute die ich kenne ist hier auf Epvpers der Zug abgefahren. Ich nutze für ArmA ausschließlich andere Foren, denn ich lass ja viel mit mir machen aber verarschen gehört nicht dazu. Hier gibt es Sektionen für Titel die nur wenig bis gar kein Interesse aufbringen aber ein Spiel wie ArmA (3) welches so endlos viel Potential bietet hat das Recht in die Röhre zu gucken! :mad:

====================
EDIT
====================

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Verlink doch bitte besagtes Thema, ich finde nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. es kommt nicht nur auf die Anzahl der "Ja" Stimmen an sondern auch auf den Zeitraum in welchem die Leute dafür stimmen.
Würde ich gern machen, geht aber nicht, weil sie offenbar gelöscht wurden. Die Anfrage von mir ging über Wochen oder gar Monate und hatte soweit ich mich erinnern kann 60-70% oder mehr Befürworter und insgesamt etwa 150 Stimmen, aber ist schon etwas her.
12/07/2015 17:55 Kazaaa#8
Quote:
Verlink doch bitte besagtes Thema, ich finde nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. es kommt nicht nur auf die Anzahl der "Ja" Stimmen an sondern auch auf den Zeitraum in welchem die Leute dafür stimmen.

Quote:
Hmm es scheint so als würden sie gelöscht worden, zwar mehr als dumm aber nicht mein Bier. Ich habe früher darum gekämpft, dass hier eine ArmA 3 Sektion entsteht und eine Umfrage mit weit über 100 Stimmen zusammengetragen aber es passierte GARNICHTS - weder von den Mods noch von einem Admin.

Edit: ich konnte kein Thema von dir finden in welchem du eine Arma 3 Sektion haben wolltest.
Edit²: Kann natürlich sein das unsere Suche nicht weit genug zurück reicht, kommt drauf an wann du das Thema erstellt hattest.
12/07/2015 19:56 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post

.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das meint er wohl
12/08/2015 09:20 mastermo#10
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
das meint er wohl
Ich hab zwar keinen Dunst wie du das angestellt hast, aber das war die Umfrage von mir und es gab noch eine von einem anderen User zwischendurch. :)
12/08/2015 09:39 Der-Eddy#11
Quote:
Ich hab zwar keinen Dunst wie du das angestellt hast, aber das war die Umfrage von mir und es gab noch eine von einem anderen User zwischendurch. :)
Meinst du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Meistens ist die Antwort auf eine Frage doch banaler als man denkt

12/20/2015 16:26 GTA5Stars#12
yes we need an arma 3 section
12/20/2015 17:42 snafu#13
Der DayZ Bereich wird unter anderem für ArmA 3 verwendet.
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen den DayZ Bereich in einen Bohemia Bereich mit ArmA 2, ArmA 3 und DayZ Standalone als Unterforen umzuwandeln, sofern das möglich ist.

Was würdet ihr davon halten?

12/20/2015 18:18 Rentrix#14
Für mich klingt das nach einem akzeptablen Vorschlag. :)
12/21/2015 10:33 Luke#15
Ich habe nun ein Forum für die komplette Serie erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]