Material Hack CS:GO

12/06/2015 12:08 >>MOH<<#1
Hallooo liebe Gemeinde.....

Bin auf der suche nach einem gutem Material Hack für Cs:Go......leider finde ich nichts gescheites.....:( (brauch nur wallhack)

Vieleicht könnt ihr mir helfen und mit rat zur seite stehn....:D:D

Danke im voraus

>>MOH<<
12/06/2015 12:38 snafu#2
Was meinst du mit marterial hack? Kontaktier mich, Wenn es nur um einen esp geht.
12/06/2015 12:49 >>MOH<<#3
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Was meinst du mit marterial hack? Kontaktier mich, Wenn es nur um einen esp geht.
Material hack ist ja an sich ein (texturen hack) wo die wände ja leicht tranzparent sind.

Aimbot,triggerbot u.s.w bruach ich nicht....

Brauch an sich nur ein Wallhack. Am besten einen der sicher ist, darum ja ein material hack weil die meistens sicher sind.

Wenn du ne besser idee hast die nehm ich gerne an
Bin mit den ganzen hacks nicht mehr vertraut......

Danke im voraus

>>MOH<<
12/06/2015 13:20 burncode#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glow + Aimbot, falls du Fragen hast, kontaktier mich ruhig.
12/06/2015 13:24 0x404#5
Material Hack = Texturen Modifikation only = Patched in CSGO seit Monaten, ging in csgo Beta und bis ende 2014 , danach hat Valve dafür gesorgt das Texturen Mods unterbunden werden. Theoretisch immer noch möglich , allerdings müsste jede einzelne Textur manuell gepatcht werden und das nach jedem csgo update = rießen aufwand den niemand bereit ist zu investieren.

Wenn du nur einen Wallhack suchst, kann ich dir ein Ingame Spectator Glow only schreiben, welches wie der name schon sagt das Zuschauer Glow auch während des spielens anzeigt. UD seit 6 Monaten. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN. Schönen Nikolaustag noch ;)

Original Spectator Glow:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]