Hilfe xD

12/09/2009 17:18 aladinia#1
Hay ,

Also ich hab in diesem Forum gelesen das mit diesem Promo Code oder so .. GamerFirstFPS oder so .. ich verstehe das nich gibt Gamersfirst ein promo code umsonst oder was xD sorry kenn mich da nich so gut aus .. könnt ihr mir das mal erklären..

danke im vorraus
12/09/2009 17:21 nico786#2
Also das is ein Promo code der umsonst ist.
Dafür kriegste M4 Spectre für 30 Tage, 5% SP up und noch 20% exp up.
Gib es ein und du kriegst es :)
12/09/2009 17:22 anil535#3
...
12/09/2009 17:27 Phalynx#4
Also ...

Als aller erstes gehst du auf die Seite "warrock.net" klickst Rechts oben auf "Login" und gibst dort deine Daten an.
Sobald du eingeloggt bist klickst du einmal kurz auf "Profil", steht Links oben.
Nun müsstest du auf der Gamersfirst-Seite sein, oberhalb deiner Biographie/Information/Profils oder wie manche das auch immer nennen - findest du einen Link/Button wo drauf steht: "Reedem Code" dort klickst du drauf nun kommt eine Auswahl von 3 Optionen dort wählst du "Code" aus also das letzte nun öffnet sich eine neue Seite und dort wählst du deinen Account aus auf dem du diesen Promocode aktivieren möchtest hast du dies getan kommt wieder die WarRock-Seite im vorschein - dort gibst du nun ins Eingabefeld folgendes ein: GamersFirstFPS und aktivierst diesen, Tadaa und schon hast du:

M4 Spectre, 5% Speed Up und 20% EXP Boost für 30 Tage Kostenlos bekommen.
12/09/2009 17:31 aladinia#5
viielen dank :D und kann man den bei jedem account einmal einlösen..?
12/09/2009 17:36 Phalynx#6
Dieser ist nur einmal Aktivierbar, Ja.
Jedoch gehört dieser Thread eigentlich hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn in dieser Section sind keine Fragen erlaubt... [NO QUESTIONS]
Bedenke das die nächsten male. :)
12/11/2009 22:04 Rikkami#7
Moved