Deathmatch Classic

12/09/2009 16:18 [GA]Mt2#1
ja ich weiß es gehört hier nicht rein und ich kassier ne infra

meine frage da das im moment die meißte besuchte section ist wollte ich euch fragen manche zocken doch betimmt von euch steam games und da gibts dieses game namens deathmatch classic und ich wollte fragen es gibt ja diesen hpb_bot dazu weiß einer vll wie ich den einfüge bitte ihr seid meine letzte hilfe :D
12/09/2009 16:50 InelienCewq#2
nur mal kurz in google eingegeben und 5 gefunden....

aber wiso gehst für so ne frage nicht in ein forum wo es passen würde?
12/09/2009 16:58 DunkleSeele#3
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
nur mal kurz in google eingegeben und 5 gefunden....

aber wiso gehst für so ne frage nicht in ein forum wo es passen würde?
man les doch richtig, er schreibt das hier rein weil das hier die meist besuchte section ist !.
12/09/2009 17:01 InelienCewq#4
Quote:
Originally Posted by DunkleSeele View Post
man les doch richtig, er schreibt das hier rein weil das hier die meist besuchte section ist !.
man les mienen post...
ich schrieb nicht von section sondern von nem forum...

unitedcheaters 4players usw... es gibt hunderte von foren die sich mit sowas beschäftigen und anstat sich da kurz nen acc zu machen und nen thread zu erstellen spamt er die section hier voll? OMFG
12/09/2009 17:07 [GA]Mt2#5
könnte bitte einer nur mal die frage beantworten :D
12/09/2009 17:12 InelienCewq#6
in meinem ersten post ist der verweis auf google.de dort findest recht schnell ergebnisse
in meinem zweiten post habe ich dich auf andere foren hingewiesen in denen man sowas verteilt, da die sich auch mit games dieser art und steam im allgemeinen beschäftigen

und ja... wiso sollte jemand aus der mt2 setction sich mit steam auskennen?
12/09/2009 17:23 k42uy4#7
Quote:
Du musst erstmal das Archiv in den Ordner SteamApps/Accountname/opposing force entpacken und dann auf Install doppelt klicken. Falls das nicht funktioniert, müssen erst die Opposing Force-Dateien per GCF-Scape in den OppForce-Ordner entpackt werden.
Quelle:
Code:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=6566&post_id=70613
Vielleicht hilft auch diese Seite:
Code:
http://hpb-bot.bots-united.com/hpb_bot.html