Silvester feiern!

12/05/2015 17:24 Hacker!!#1
Hallo Community,

Freunde und Ich wollen Silvester dieses mal nicht in unserem wunderschönen Kassel verbringen, sondern mal andere Städte während Silvester kennenlernen.

Jedoch wissen wir noch nicht, welche Stadt es werden soll.

Habt ihr Vorschläge?

Wir würden gerne anschließend in einem Club feiern, könnt ihr bitte zu eurer Stadt einen guten Club nennen?

Grüße
12/05/2015 17:27 Sinclar#2
Köln
Hamburg
München
Berlin
Bremen

In Großstädten ist am meisten los :D
12/05/2015 17:41 Hacker!!#3
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Köln
Hamburg
München
Berlin
Bremen

In Großstädten ist am meisten los :D
Hast den Post nicht wirklich verstanden. Ich kenne die Großstädte auch. Danke.
Suche aber Erfahrungen, wo es gut ist. München, Berlin ist groß. Ebenfalls ein anschließender Club wäre schön
12/05/2015 17:44 Sinclar#4
Ist es nicht eher besser spontan in irgendeinen Club zu gehen, als sich nur auf einen zu spezialisieren?
Kannst ja nach Clubs suchen und auf deren Homepage dann gucken was die so veranstalten
Jeder empfindet gut anders
12/05/2015 17:46 Hacker!!#5
Quote:
Ist es nicht eher besser spontan in irgendeinen Club zu gehen, als sich nur auf einen zu spezialisieren?
Kannst ja nach Clubs suchen und auf deren Homepage dann gucken was die so veranstalten
Finde ich nicht.. Waren letztens spontan in Frankfurt unterwegs, und hatten absolut keine Ahnung wohin. Waren in 3 Clubs. Pure Enttäuschung
12/05/2015 17:46 Rαstα#6
Holland/Niederlande bzw Amsterdam

Da gibt es viele Clubs(Coffeeclubs) ;D
12/05/2015 17:48 Hacker!!#7
Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Holland/Niederlande bzw Amsterdam

Da gibt es viele Clubs(Coffeeclubs) ;D
Wollten in Deutschland bleiben. Sind keine Kiffer.
12/05/2015 17:48 Sinclar#8
Am besten dann halt auf deren Homepage informieren
Denke nicht, dass jeder Club das selbe an Silvester anbietet :)
12/05/2015 17:51 Hacker!!#9
Quote:
Am besten dann halt auf deren Homepage informieren
Denke nicht, dass jeder Club das selbe an Silvester anbietet :)
Deswegen ja Anregungen. Leute die Erfahrung gemacht haben mit diversen Clubs und diese sehr Empfehlen.
12/05/2015 18:22 Renegade91#10
Düsseldorf Altstadt.. da siehste dann wie sich die Türken und co. gegenseitig mit Böllern und Raketen beschießen ;)

danach kannste eigentlich so gut wie jeden Club dort in der Altstadt besuchen, sind alle sehr gut. Empfehle da z.B. Holiday falls es etwas gechillter sein soll, ansonten Kurze 7, Oberbayern, whatever. Wenn ihr sehr gut ausseht und keine Angst vor zurückweisung habt: könnt ihr das Sub mal ausprobieren ob ihr da rein kommt.. geile Weiber drin.. gleiche gilt für den Knight Club.. da kommt man aber schon mit nem Hemd rein ;)
12/05/2015 18:23 TonyM0ntana#11
Also in Hamburg aufm Jungfernstieg bzw. an der Alster ist Silvester richtig die Party los. Es gibt an der Alster Feuerwerke etc. und um die Alster herum gibt es sehr viele Bars die alle Silvester Partys schmeißen.
12/05/2015 19:31 Hacker!!#12
Okay schaue ich mir mal an. Noch andere Vorschläge?
12/06/2015 01:07 Sycs Honeyboy#13
Köln Bootshaus
12/06/2015 04:15 Niczl#14
Bremen, Avenue
Bremen, Aladin
Bremen, Shagall
Bremen, La Viva
12/06/2015 11:47 Mavis'#15
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Düsseldorf Altstadt.. da siehste dann wie sich die Türken und co. gegenseitig mit Böllern und Raketen beschießen ;)

danach kannste eigentlich so gut wie jeden Club dort in der Altstadt besuchen, sind alle sehr gut. Empfehle da z.B. Holiday falls es etwas gechillter sein soll, ansonten Kurze 7, Oberbayern, whatever. Wenn ihr sehr gut ausseht und keine Angst vor zurückweisung habt: könnt ihr das Sub mal ausprobieren ob ihr da rein kommt.. geile Weiber drin.. gleiche gilt für den Knight Club.. da kommt man aber schon mit nem Hemd rein ;)
Ich würde gern mal wissen wo du wohnst in Düsseldorf [emoji57].

Kann mich dem aber auch nur anschließen, war letztens im Oberbayern da ist eigentlich immer gute Stimmung.