Elsword Demo Modden

12/05/2015 15:32 MrMMORPG#1
Ich möchte gern eine Elsword Offline Version spielen.
Ich bastel momentan ein bisschen an der "JP Elsword Trial Version" herum.

Grafiken/Musik zu verändern ist kein problem, leider habe ich keine ahnung von Programmierung..
Durch neue general.ess habe ich einige inhalte nun auf Deutsch.

Ich würde gerne mehr Dungeons, Sockelsystem und NPCs haben.
Camillas Trainingsraum und das ermöglichen von Lv. Ups und Skillveränderung wäre auch sehr wichtig.

Muss ich mir nun zwangsläufig eine Programmiersprache aneignen oder reicht es dateien auszutauschen und eventuell mit Notepad werte für z.B. Atk Speed zu verändern.

E: Würden mir Elsword P-Server datein entwas bringen, da es ja hacked files sind an die man im normalen Spiel nicht kommt?!
Ob zuarbeit oder Tipps Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG MrMMORPG
12/05/2015 15:34 NaxumiX#2
Du musst dir leider eine Pogrammier Sprache aneignen bzw Lernen ich würde dir C++ Empfehlen Visual Studios 2015 :)
12/05/2015 15:43 Nevada'#3
Bist nicht der erste mit der Idee

Du braucht eigentlich Lua für die Elsword Files. Und niemand hat hier Server Files :)

Was du brauchst sind vielleicht noch reverse Engineering Kenntnisse für die x2/elsword.exe
12/12/2015 02:53 gtelki123#4
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Bist nicht der erste mit der Idee

Du braucht eigentlich Lua für die Elsword Files. Und niemand hat hier Server Files :)

Was du brauchst sind vielleicht noch reverse Engineering Kenntnisse für die x2/elsword.exe
Zumindest sind sie unbezahlbar.
12/12/2015 03:08 blacktad#5
Es muss doch möglich sein einen Server wie " Elsword void " zu erstellen oder?
12/12/2015 09:13 Nevada'#6
Quote:
Originally Posted by blacktad View Post
ohne Kenntnisse nicht
12/13/2015 00:44 MuffinMario#7
Quote:
Originally Posted by blacktad View Post
Es werden keine Packets gesendet und es wird somit alles offline gemacht. du kannst nichts abfangen und für dich anschirmen und somit müsstest du dieses ganze dann selbst machen. Wenn du dich auf die Demo beziehst
12/24/2015 02:44 MrMMORPG#8
Ist hier jemand in der Lage einen Offline Trainingsraum zu erstellen. (wie bei Camilla nur mit anderer Map)
Würde auch was dafür bezahlen.