LC Server

12/05/2015 12:21 [TriX]Magnum-#1
Gibt es zurzeit einen Halbwegs "gescheiten" server?

Ich meine

Mehr als 50-60 Leute online
Halbwegs Balanced PvP
12/05/2015 12:26 mirisalleswurst#2
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Gibt es zurzeit einen Halbwegs "gescheiten" server?

Ich meine

Mehr als 50-60 Leute online
Halbwegs Balanced PvP
Klare Frage klare Antwort Nein.
12/05/2015 12:28 [TriX]Magnum-#3
Wenn doch nur wieder n Server wie 777 aufmachen würde..
12/05/2015 12:32 damona#4
also spielerzahlen hat asgard, pvp kannst du dich selber überzeugen und auch mitwirken zur balance.
12/05/2015 12:35 [TriX]Magnum-#5
Pff sorry Damona aber ich hab mir ASgard lang genug angetan.

Und als meine Daten nimmer gingen war ganz rum.

Alles weg.

Darauf hab ich echt 0 bock, alles neu anzufangen
12/05/2015 13:09 .Max.™#6
forious lc hat 84 player grad on
12/05/2015 13:14 damona#7
Quote:
Pff sorry Damona aber ich hab mir ASgard lang genug angetan.

Und als meine Daten nimmer gingen war ganz rum.

Alles weg.

Darauf hab ich echt 0 bock, alles neu anzufangen
Wird immer gesagt das man nicht selbe daten nutzen soll :p

Dann musst du dir einen anderen suchen ;)
12/05/2015 14:08 *Fedola*#8
Es gibt ja wohl genug Server, da ist nicht nur einer mit allen Spielern ,jeder Spieler hat eben andere Vorstellungen und das sollte man respektieren.
Asgard ist schön und gut aber eben nicht für jeden das wahre.
12/05/2015 16:11 braunbär007#9
Kannst mal auf Azazel schauen, hat jetzt zwar keine 50-60 Leute, ist aber noch in Arbeit und hat echt Potential.
12/05/2015 22:10 [TriX]Magnum-#10
Damona.
Ich kann dir eins sagen.
Auf jedem server die selben daten wird bei mir nicht passieren nhh.
Aber sind komischer weiße einige Accounts leer geräumt in der letzten zeit oder Daten anders.. hmm.. was da los?
12/05/2015 22:27 damona#11
Quote:
Damona.
Ich kann dir eins sagen.
Auf jedem server die selben daten wird bei mir nicht passieren nhh.
Aber sind komischer weiße einige Accounts leer geräumt in der letzten zeit oder Daten anders.. hmm.. was da los?
Hier dreht es sich nicht um Asgard, aber wenn ihr selbe daten benutzt dann selber schuld.
Und wenn dann jemand meint "nein ich benutze die daten nirgends anders" und dann schau ich in ne hacked db und sehe die daten. Dafür hab ich kein verständniss und genauso wird dann auch nichts gemacht.

Und es geht auch nicht auf jedem, du brauchst sie nur bei einem benutzen.
Ich will hier keinen Beschuldigen aber die meisten sagen immer auf asgard und 300, weiters hat hateme gesagt er will asgard zerstören somit kannst du dir es ausmalen woher die "hacks" kommen.
12/05/2015 22:43 [TriX]Magnum-#12
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Hier dreht es sich nicht um Asgard, aber wenn ihr selbe daten benutzt dann selber schuld.
Und wenn dann jemand meint "nein ich benutze die daten nirgends anders" und dann schau ich in ne hacked db und sehe die daten. Dafür hab ich kein verständniss und genauso wird dann auch nichts gemacht.

Und es geht auch nicht auf jedem, du brauchst sie nur bei einem benutzen.
Ich will hier keinen Beschuldigen aber die meisten sagen immer auf asgard und 300, weiters hat hateme gesagt er will asgard zerstören somit kannst du dir es ausmalen woher die "hacks" kommen.
Damona nix gegen dich als Person.
Aber beide Server sind scheisse.
Deiner und der von HateMe.
Liegt nicht an euch oder so. Aber EP4 ist abfall.
EP3 auch.
LC war zu EP2 Zeiten geil aber es gibt keinen Admin der Kompetent genug ist nen EP2 server zu machen und den so zu gestalten das auch jemand dort spielt, und auch dort bleibt.
Es schafft einfach keiner. Und dann diese "Oldschool" Server.
Entweder sie sind bullshit wie z.B Dream LC oder du kannst dich im Server Chat mit dir alleine unterhalten. So wie es aussieht kann man ja eh gleich GER anfangen da haste wenigstens net die Gefahr das die ganze Zeit die du in nen Server steckst für'n arsch is' weil GER nicht so schnell down sein wird.

Quote:
Originally Posted by braunbär007 View Post
Kannst mal auf Azazel schauen, hat jetzt zwar keine 50-60 Leute, ist aber noch in Arbeit und hat echt Potential.
Azazel wollte ich mir anschauen, aber bei mir öffnet sich ne russische seite im Backlink. Bzw alles weiss und auf russisch steht iwas da, ka kann kein russisch.
12/06/2015 00:12 Succeza#13
Tuh dir Azazel nicht an..
Du bist schnell aufm max. lv und was machst du dann? Nichts.. total langweilig.
12/06/2015 00:38 braunbär007#14
Also heute gab's Events. Gestern gab's Events. Vorgestern gab's Events. Du kannst genug farmen (Token für Rüstung und Waffe, Gold für sockeln und reformen). Langweilig wird dir dort nicht. Und das mit der Link sollte jetzt normal behoben sein.
12/06/2015 10:46 NikeAirForceOne#15
damona 50-60 leute auf ashard? xD? 15 davon sind schon eine person aus meiner gilde :D also von daher und solche schmarotzer wie patrick die von dir alles in den arsch geschoben bekommen und von deinem lieben gm auch :D vorallen ein gm mit 2. Char? nicht bisschen unfair den anderen gegen über? naja deine sache von daher mir realtiv egal dein server ist einfach der grösste scheiss