Da ich politische Diskussionen und wie sie ausschweifen auf epvp immer liebe...wie seht ihr die Sache zwischen der Türkei und Russland? Wen seht ihr im Recht?
Einfach nur Russland.Quote:
Da ich politische Diskussionen und wie sie ausschweifen auf epvp immer liebe...wie seht ihr die Sache zwischen der Türkei und Russland? Wen seht ihr im Recht?
Quote:
Das nächste Thema das Explodieren wird
Halte mich hier mal raus
Hau einfach ab - du nervst einfach nur. Jetzt ohne Mist, Ich hasse dich.Quote:
Wollte eigentlich nichts schreiben, aber....
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Der war nicht mehr so.Quote:
sagte der neidische auf den 2. Platzierten
Du bist schon rip, sieh es ein und versuche nicht von den Toten aufzuerstehen.Quote:
Wow. Wie lange haste gebraucht um auf den Joke zu kommen? Willste den evtl. verkaufen?
Bullshit, niemand verschweigt, dass Frankreich in Syrien aktiv ist, wo hast du denn den Schwachsinn her?Quote:
In den Nachrichten wird alles so dargestellt ,als wenn der IS angefangen hat.
Zum Beispiel in Paris wird es so dargestellt als wenn der IS zuerst angegriffen hat , obwohl Frankreich schon davor den angegriffen hat und der IS nur zurückschlägt!!
(Ich bin kein Befürworter des IS)
Ich weiß nicht was du für Nachrichten guckst, aber es sind definitiv keine seriösen.Quote:
In den Nachrichten wird alles so dargestellt ,als wenn der IS angefangen hat.
Zum Beispiel in Paris wird es so dargestellt als wenn der IS zuerst angegriffen hat , obwohl Frankreich schon davor den angegriffen hat und der IS nur zurückschlägt!!
(Ich bin kein Befürworter des IS)
Quote:
obwohl Frankreich schon davor den angegriffen hat und der IS nur zurückschlägt!!
Quote:
der IS nur zurückschlägt!!
Junge komm ma klar. Wer sowas sagt sympathisiert mit Daesh und gibt ihnen nen Existenzrecht. Daesh hat kein Recht auf nichts. Nur das Recht elendig zu verrecken.Quote:
nur