Verzauberung +22int

07/25/2005 11:49 lugh#1
Es gibt ja unter anderem die Verzauberung +22int auf 2h, weche mann per Rezept von der Throiumbruderschaft bekommt, hab ein paar fragen dazu

1. Was muss mann dem alles bringen, nur Dunkeleisenrückstände oder vorher noch was anderes?

2. Ist das der in BRT in der Kneipe?

3. Wenn das der in Brt in der Kneip ist, kann mann sich zu dem Porten?

4. Wenn mann sich zu dem Porten kann, wo bekomme ich BHW her und die Coords?

5. Wie funzt BWH ;)

Hoffe mir kann jemand helfen
07/25/2005 19:30 Noir#2
1. zuerst mal kingsblood und incendosaur-scales, ab friendly dann darkiron residue

2. der questgeber ist am thoriumpoint, muss aber in der kneipe den enchant kaufen

3. bestimmt

4. check die forenposts

5. check die forenposts
07/25/2005 22:43 lugh#3
danke dir

kingsbllod = königsblut aber was ist incendosaur scale?

und bei dem typen an der thoriumspitze war ich mal konnte dem aber nix geben
07/25/2005 23:03 Noir#4
erst die quests dort erledigen, dann erst ist das repeatable freigeschaltet.

die schuppen gibs in ner höhle bei den zwergen
07/25/2005 23:40 Brainpain#5
um ansehen auf friendly zu bringen brauchste ziemlich viel von den schuppen und kingsblood..nervig,aba kann man gut packn

von friendly auf honored brauch man die dunkeleisenrückstände,bekommt man aba ziemlich schnell,droppt brd fast jeder mob (und sind billig im ah zu kaufen)

naja,und für des 22int enchant brauch man revered glaub ich...und ab honored brauch man dunkeleisen,lava/fiery core oder blood of the mountain... mit dark iron brauch man ~2400 erz bis zum enchant,was noch das leichteste is..die andern items sind mc only drops und da kommt man ohne raid-grp nich dran ^^
07/26/2005 01:47 lugh#6
jo hab eben mit jemanden geredet der schon die höchste stufe hat, und ich glaube langsam das ich den falschen beruf erwählt habe ;)

nur welche soll mann sonst machen wenn mann mit allen anderen chars jeden beruf hat ;)

danke euch
09/01/2005 15:37 s3th#7
entchant + bergbau <-- das bin ich :)
ein char mit kräuterkunde/alchemie für essenzen umwandeln
und ein schneider/schmied/etc falls einem mal die sachen für disentchanten ausgehn