Ganz einfaches Script?

12/03/2015 16:10 Gint0nic#1
Heuhohe Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Script das für mich einen Mausklick in ein Fenster macht, etwas reinschreibt und dann auf senden klickt.
Allerdings soll es nicht immer dasselbe sein was es schreibt, sondern ich will etwa 4 verschiedene Text haben, die es immer wieder reinschreibt..

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Greeeeetzi:mofo::mofo::mofo::mofo:
12/03/2015 16:47 TonyM0ntana#2
Mit AutoIT sollte sowas am einfachsten gehen, such mal nach AutoIT Bot o.ä.
12/03/2015 17:30 'Apo#3
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Mit AutoIT sollte sowas am einfachsten gehen, such mal nach AutoIT Bot o.ä.
Yep. Sowas simples geht prima mit AutoIT in ein paar Minuten, musst dir allenfalls ein paar Minuten Tutorial durchlesen wenn du davon nicht viel Ahnung hast.
12/03/2015 17:37 Gint0nic#4
Das Problem ist halt, dass es nicht nur die Nachricht ist und dann Enter und dann ist die Nachricht losgeschickt, sondern der Bot muss in ein Fenster klicken, das eingeben und dann auf senden klicken, das geht per Enter nicht .. Und das check ich nicht so ganz bei AutoIt wie das geht ^^
12/03/2015 19:36 Warnuk3r#5
Wenn du dir AutoIT geladen hast bekommst du direkt so ein Tool mit um die Namen der Controls etc. von anderen Fenstern zu kriegen, weiß nicht mehr wie das heißt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem hier kannst du alles anklicken.
12/03/2015 19:44 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Wenn du dir AutoIT hast bekommst du direkt so ein Tool mit um die Namen der Controls etc. von anderen Fenstern zu kriegen, weiß nicht mehr wie das heißt.

Mit dem hier kannst du alles anklicken.
Scite > Tools > Au3Info (STRG + F6)

Sieht so aus

12/04/2015 12:09 Looneytune#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Au3Info (STRG + F6)
Peinlich, dass du so etwas weißt. :D