Ich besitze sie wer sie will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
WEil es nicht dein Werk ist und es nicht einfach Sharen kannst ohne Erlaubniss.Quote:
Wh00t?
MultiAccount?Quote:
grmlkuchen is hawt :D also stfu xD ehm naja okee dann release ich eben nicht Q_Q kann man sowas überhaupt release nennen? ich will nichtmehr 1337 haxx0rn denn ich bin nicht l33t Q_Q was soll ich nur tun mit meinem scheiß leben Q_Q
Was meinen sie damit ?Quote:
MultiAccount?
Proxy?
Was dann aber eine Straftat wäre und dir dann eine Anzeige sicher ist. Kannste dich dann zu S4_Gamer in die Failecke stellen :rolleyes:Quote:
Das nächste mal nehm ich mir den Client und pack nen KEylogger oder was auch immer und schick das infizierter Teil jeden der mich per PM danach fragt und dann geh ich in deren Accounts und mache 1 hit hack bis sie alle gabnned sind ;).
Danke für die BlumenQuote:
grmlkuchen is hawt also stfu xD
Habt ihr nix anderes zu tun um mir Multiaccounts anzuhängen? Das ist jetzt schon der 2te :rolleyes:Quote:
MultiAccount?
Proxy?
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29Quote:
Was meinen sie damit ?
Anzeige gegen Unbekannt gibs dafür nur O.oQuote:
Was dann aber eine Straftat wäre und dir dann eine Anzeige sicher ist. Kannste dich dann zu S4_Gamer in die Failecke stellen :rolleyes:
Unnötig, da man ja dann schon die cracked exe hat, für was dann noch eine selber machen? Man darf sie so oder so nicht releasen, also hier im Forum!Quote:
omg schaut euch die real exe im hexeditor an und die cracked exe und macht eure eigene cracked man mach ich auch aber funzt noch net
Nun kannste dich in der gleichen ecke wie grml setzen ;) du weist nämlich überhaupt nicht was passiert ist, und ich sagte nie "Ap Hack"Quote:
Anzeige gegen Unbekannt gibs dafür nur O.o
Und nunja wenn mans richtig anstellt können die lange nach der real IP suchen ich bin ja kein Ammateure mein klener.
Ich bin ja nicht so der denkt ich geb die Kontodaten meiner Mutter an refunde die Zahlung nach Nutzung der AP und denke AP HACK!!!!
jaa aber wenn alaplaya es patcht weil jeder bald die cracked client hatt zur sicherheit machste dir ne eigene dann hackste dein leben lang xD denke caracus macht das auch mit ner eigenen .exeQuote:
Unnötig, da man ja dann schon die cracked exe hat, für was dann noch eine selber machen? Man darf sie so oder so nicht releasen, also hier im Forum!
@vote4close