Gechäftsidee

12/03/2015 13:54 2337#1
Hi leute,

ich habe ca 15.000€ auf meinem Sparbuch und bin zurzeit 'scheinselbstständig' für eine Firma tätig.
Würde mich gerne mit einer Geschäftsidee zu 100% selbstständig machen, daher wollte ich euch nach ein paar Ideen fragen womit man 'arbeiten' könnte.

Danke im voraus.
12/03/2015 13:55 Nyuu<3#2
Yangshop
12/03/2015 13:57 Error-404#3
An deiner Stelle würde ich das Geld für eine Boardsoftware Lizenz ausgeben und ein paar Programmierer/Admins mit befristetem Arbeitsvertrag einstellen. Die programmieren dann ein Forum, welches seine eigene Währung hat, die aber nur durch echtes Geld erworben werden kann.
12/03/2015 14:11 Seskahin#4
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
An deiner Stelle würde ich das Geld für eine Boardsoftware Lizenz ausgeben und ein paar Programmierer/Admins mit befristetem Arbeitsvertrag einstellen. Die programmieren dann ein Forum, welches seine eigene Währung hat, die aber nur durch echtes Geld erworben werden kann.
2% potential
12/03/2015 14:12 Error-404#5
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
2% potential
Das Sache funktioniert auch nicht. Sieht man ja an epvp, der olle Saftladen.
12/03/2015 14:25 schamon#6
Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
Hi leute,

ich habe ca 15.000€ auf meinem Sparbuch und bin zurzeit 'scheinselbstständig' für eine Firma tätig.
Würde mich gerne mit einer Geschäftsidee zu 100% selbstständig machen, daher wollte ich euch nach ein paar Ideen fragen womit man 'arbeiten' könnte.

Danke im voraus.
Da kommt mir Spontan eine Website in den Sinn, bei der du zum Beispiel 10 Fragen zum Thema "auf welchen Film hast du Bock" beantwortest und danach kommen diverse Film/Serien Vorschläge und dann verlinkst du das ganze auf Amazon oder Streamseiten, verdienst Millionen mit Werbeeinnahmen usw. ez life ez money

12/03/2015 14:33 Seskahin#7
Quote:
Das Sache funktioniert auch nicht. Sieht man ja an epvp, der olle Saftladen.
Ja Elitepvpers hat Reichweite.