Metin2 root server frage..

12/03/2015 00:11 .Player#1
hey, ich wollte mal fragen ich überlege mir seid ein paar tagen mich an ein metin2 projekt zu setzen aber ich möchte kein root erstmal kaufen ist da ieine möglichkeit das ich alles erstmal fertig machen kann und dann wenn ich denke alles ist in ordnung das auf den root rüberzuspielen und alles ist ok?

ich weiß es lohnt sich kein server mehr aufzumachen aber ist halt einfach nur ne frage danke für die antworten will halt nur ein kleines projekt zu starten
12/03/2015 00:16 #dynastie#2
Klar, gibt ja genug Möglichkeiten (Virtualbox, VirtualPC etc.) gibt demnach auch vorinstallierte Templates (vdi o.a.) wo FreeBSD samt Ports (bspw. MySQL-Server) + die Files vorinstalliert sind. Eignen sich für Anfänger ganz gut, jedoch sollte man auch Kenntnisse über das System selbst erlangen.
12/03/2015 00:17 .Player#3
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Klar, gibt ja genug Möglichkeiten (Virtualbox, VirtualPC etc.) gibt demnach auch vorinstallierte Templates (vdi o.a.) wo FreeBSD samt Ports (bspw. MySQL-Server) + die Files vorinstalliert sind. Eignen sich für Anfänger ganz gut, jedoch sollte man auch Kenntnisse über das System selbst erlangen.
ich danke dir für diese schnelle antwort :)
12/03/2015 12:20 DerForenLeser#4
Es gibt ja genügend Tutorials dazu auf YouTube. Basiert auf Localhost oder Hamachi und verwendet VirtualBox, sowie die .vdi für die VirtualBox, auf der dann meistens schon Sachen vorinstalliert sind. Ich kann dir die .vdi von Kori empfehlen und den dazu passenden Client. Ist ziemlich einsteiger freundlich und wird auch immer mit Updates versorgt.

MfG
12/05/2015 00:45 SolWayne#5
Es Geht Natürlich hamachi aber damit keine großen probleme auftreten wen freunde joinen wollen empfele ich dir einen Dyn Dns Server!