China Laptop

12/02/2015 23:53 Yanghekk#1
ihr kennt das ja bestimmt, manche Leute holen sich Smartphones von so China Shops weil es da tatsächlich so einige sehr gute Geräte gibt wo man wirklich nur ein paar € bezahlt.

Gibts das auch bei Laptops kennt jmd nen guten Shop?
Das was ich bis jetzt gefunden hab war entweder genauso teuer wie hier, oder es waren nur so Android Dinger.
12/03/2015 00:38 Chicken.ShooT#2
Das ist ja irgendwie auch logisch. Die Telefone können komplett selbst produziert werden. Das spart Transport und vor allem Produktionskosten - billige Arbeiter. Für einen Laptop muss einiges importiert werden.

China steht, was das angeht, aber immer noch besser da als das Land der Dichter und Denker.😀
12/03/2015 01:03 Yanghekk#3
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Das ist ja irgendwie auch logisch. Die Telefone können komplett selbst produziert werden. Das spart Transport und vor allem Produktionskosten - billige Arbeiter. Für einen Laptop muss einiges importiert werden.

China steht, was das angeht, aber immer noch besser da als das Land der Dichter und Denker.��
heißt?
kann man vergessen?

ich hoffte ich würde vielleicht nen Laptop finden der ähnlich ist wie einer von hier für 300€, der mich dann aber nur 150 kosten würde :D

ok wichtigere Frage:
guckt euch mal den Lappi hier an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da steht EMMC Festplatte und nur 2 Gb Ram. Er wäre zwar nur zum surfen gedacht aber trotzdem würd ich gern wissen ob es aufrüstbar ist?

Außerdem hab ich hier noch ne SSD wenn es möglich wäre würd ich die dann da reinbauen.

dann kauf ich mir nämlich den, Hardware reicht und er sieht auch noch sexy aus (ist mir wichtig bei nem Lappi :D)
12/03/2015 01:45 Chicken.ShooT#4
Ja, kann man vergessen.

Das ist mehr ein Netbook, sehr wahrscheinlich dass der RAM verlötet ist. Für SATA wird wohl kein Port vorhanden sein, weil kein 2,5" Laufwerk rein passt. eMMC ist aber praktisch schon eine SSD, hat halt nur wenig Speicher. Den könntest du mit einer MicroSD-Karte nachrüsten, wenn du den Kompromiss eingehen willst.

Das sind aber zusammen genommen, zuviele Kompromisse nur um ein paar € zu sparen. Kleiner Bildschirm, lahmer Prozessor, kaum Speicher. Sowas geht vielleicht als Tablet klar. :D

Das sieht schon besser aus...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2015 02:01 Yanghekk#5
okay danke kannst du dir noch meinen neuen Thread hier anschauen?
:)