Elencia2 - Newschool [03.12.2015 18 Uhr Serverstart] MAX LEVEL 120 uvm.

12/03/2015 21:03 xRiVx#61
Farmmaps übefarmt, nur 2 ch's... naja,eig. fand ich den Server cool,aber so kein bock drauf...
Machts gut :)
12/03/2015 21:06 SSJ4VegetaWeshna#62
BOCKT EINFACH MAL MEGA!!!!! IN LETZER ZEIT HABE ICH VERSCHIEDENE SERVER GETESTET ABER DIESER!!! 10/10 !
12/03/2015 21:16 Partyzone#63
Viel Glück mit dem Server sieht echt gut aus.
12/03/2015 21:20 Kyramu#64
Wünsche euch viel Erfolg weiterhin, scheint mir kein 0815 zu sein.
12/03/2015 22:19 Glandrim0#65
Den Server kann man nur empfehlen, einfach genial....
Wer ihn nicht testet selber schuld ;)
12/04/2015 00:18 Naoki.#66
Vorstellung sehr gelungen !
Da können sich einige nachläufer mehrere Scheiben abschneiden ~~

Zum Server:

Die Monster%+ und Bonis sind zu übertrieben und es wirkt für mich viel zu einfach.
Ich finde Metin2 sollte Reizvoll sein, auch wenn es ein Newschool Server ist...
man sollte nicht zu vieles in den Popöchen gestemmt bekommen.
Bisschen Luft und Platz für ein " Yeees, endlich habe ich es geschafft" sollte man lassen.
Auch dürfen einige fails beim uppen nicht fehlen usw.

Muss jeder selbst wissen ob ihm das spaß macht, für mich wirkt das PvM System nicht gut durchdacht, auch der Gemistuff wirkt für mich nach dem Motto " Ja komm wir machen es euch sehr einfach"
6/7 Boni sollte vllt etwas besonderes bleiben, aber auch hier 200er Stacks bei Gemi für 0 Yang?
wo bleibt der Spaß beim switchen?
100-200k Damage an einem Metin ist kein Metin mehr :D

Alles gute, ich bin raus

Adios
12/04/2015 02:23 xSess#67
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Vorstellung sehr gelungen !
Da können sich einige nachläufer mehrere Scheiben abschneiden ~~

Zum Server:

Die Monster%+ und Bonis sind zu übertrieben und es wirkt für mich viel zu einfach.
Ich finde Metin2 sollte Reizvoll sein, auch wenn es ein Newschool Server ist...
man sollte nicht zu vieles in den Popöchen gestemmt bekommen.
Bisschen Luft und Platz für ein " Yeees, endlich habe ich es geschafft" sollte man lassen.
Auch dürfen einige fails beim uppen nicht fehlen usw.

Muss jeder selbst wissen ob ihm das spaß macht, für mich wirkt das PvM System nicht gut durchdacht, auch der Gemistuff wirkt für mich nach dem Motto " Ja komm wir machen es euch sehr einfach"
6/7 Boni sollte vllt etwas besonderes bleiben, aber auch hier 200er Stacks bei Gemi für 0 Yang?
wo bleibt der Spaß beim switchen?
100-200k Damage an einem Metin ist kein Metin mehr :D

Alles gute, ich bin raus

Adios
Die Problematik, warum im Endeffekt sogut wie jeder Middleschool/Newschool einfach down geht/gehen wird. Wird an die heutige Zeit mit (Switchbot, Leuten die mehr Ahnung haben als damals) 0 angepasst. War bei Arthena und zig anderen Servern das gleiche. Aber wozu erzähle ich das, glaubt am Ende sowieso wieder keiner. Wo switchen zu leicht ist, kann man definitiv davon ausgehen, dass der Server im Endeffekt max. paar Wochen hält. Außer es ist durch andere Sachen noch erschwert. Beispiel Cyperia, dort ist das switchen zwar auch nicht irgendwie sonderlich heavy, aber sie haben es eben ein wenig generft mit 1 Sec Wartezeit & es gibt eben genug andere Dinge auf dem Server, wie z.B das EQ was einen hohen Wert hat, farmen etc.

Meist sind aber die restlichen Server selbst dort zu einfach & dann bleibt eigentlich nurnoch das switchen, aber das ist in der Regel mit 2-3 Bonistufen eben dann auch zu leicht. Ergo Server hält nicht lange. Fertig.


Sieht für mich auch nicht nach was total besonderem aus der Server, aber jut. Vllt. schau ich mir ihn mal an am Wochenende.

mfg
12/04/2015 02:26 »DeneX«#68
Server macht richtig Bock!

Nur zu empfehlen.
12/04/2015 02:57 QualKwappe#69
Vorstellung ist nice, scheint auch schon lange on zu sein von daher weiter hin viel erfolg
12/04/2015 09:50 »DeneX«#70
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Rüstungen, dass Shining, dass Equipment... Einfach alles geil *-*
12/04/2015 09:55 Qfy.#71
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Vorstellung ist nice, scheint auch schon lange on zu sein von daher weiter hin viel erfolg
Ja..schon seit gestern.

btt: Finde es auch ziemlich blöd, dass man so viel Schaden macht.
Da sollte man was dran ändern. :)
12/04/2015 10:09 New-Carnage#72
Also ich finde den Server auch gut und das mit dem DMG finde ich schon genau angepasst. Hier hat man eine richtigen Mittelweg für alles gefunden. So stell ich mir Newschool vor.
Jetzt nur noch Promo machen, damit mehr Leute kommen.
12/04/2015 12:47 Bazingax3#73
Der Server hält nicht lange. Das weiß ich jetzt mit sicherheit.
Warum ?
Max-Level in Paar kleine std erreicht.
PvP EQ hast du in max 2 min fertig geswitcht.
Farmen Kein Problem haue mittlerweile 150k am Metin.
Spielspaß in 1 std vorbei.
12/04/2015 12:57 New-Carnage#74
Also ich finde es gibt genug da zu tuin. Ausserdem ist das Endlevel 130. Also noch genug Spielraum für später nach oben offen.
Das ist endlich mal wieder ein Newschool, den m an in allen belangen Newschool nennen kann, nicht wie die anderen die zur Zeit draussen sind. Alles klasse gemacht, wie es jetzt ist.
12/04/2015 14:34 CashOr#75
wv spieler hat der server ca?