VAC-Banned || Trotzdem handeln?

12/02/2015 18:55 A$AP'#1
Moin,


Hätte eine Frage :

Wenn man zb einen Vac Ban in CS:GO kassiert , kann man dann überhaupt keine CS:GO Items mehr handeln (keine neuen bekommen) oder nur die Items nicht handeln die man im Inv hatte als man Vac'd wurde...

Sind Items anderer Games trotzdem handelbar ?



Mfg
12/02/2015 19:06 .VitaCrystal'#2
Kannst nicht traden und keine neuen Iteams kaufen :)
12/02/2015 20:26 Nightbot#3
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Kannst nicht traden und keine neuen Iteams kaufen :)
Woow, damit hast du seine Frage bestimmt beantwortet! :pimp::facepalm:

Ich kenne mich da nicht richtig aus, hatte nen Tradebann im allgemeinen, da konnte ich garnichts mehr handeln.

Ob du nur wegen nem Spielebann (wegen cheaten etc.) direkt aus dem Markt ausgeschlossen wirst kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du hast ja nicht irgendwie Items gefälscht oder jemanden gescammt, somit hat das auch nichts mit dem Spiel ansich zutun.
12/03/2015 08:26 mystic =D#4
Quote:
Originally Posted by Nightbot View Post
Woow, damit hast du seine Frage bestimmt beantwortet! :pimp::facepalm:

Ich kenne mich da nicht richtig aus, hatte nen Tradebann im allgemeinen, da konnte ich garnichts mehr handeln.

Ob du nur wegen nem Spielebann (wegen cheaten etc.) direkt aus dem Markt ausgeschlossen wirst kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du hast ja nicht irgendwie Items gefälscht oder jemanden gescammt, somit hat das auch nichts mit dem Spiel ansich zutun.
Was CS:GO Items angeht hat er aber recht diese sind NIE wieder handelbar auch kann er sich keine neuen mehr kaufen oder alte verkaufen.

Items von tf2 etc. lassen sich noch handeln verkaufen etc.

Aber ich schätze einfach mal das es dem TE hier ausschlieslich um CS:GO geht!

Also bitte erst erkundigen bevor man andere frontet :)
12/03/2015 11:40 Nightbot#5
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Was CS:GO Items angeht hat er aber recht diese sind NIE wieder handelbar auch kann er sich keine neuen mehr kaufen oder alte verkaufen.

Items von tf2 etc. lassen sich noch handeln verkaufen etc.

Aber ich schätze einfach mal das es dem TE hier ausschlieslich um CS:GO geht!

Also bitte erst erkundigen bevor man andere frontet :)
Ich würde sagen das erkundigen kann ich auslassen, ich habe ja gesagt das ich es nicht genau weis, mir aber vorstellen kann das es so ist, wie von mir beschrieben.

Jetzt muss ich auch noch so ein 1nT3rn3t$PrUçH bringen das ich so sweg bin wie du: Erstmal richtig lesen dann schreiben ;) :mofo:
12/03/2015 16:57 A$AP'#6
Danke euch.
12/03/2015 17:00 lordsill#7
Quote:
Originally Posted by A$AP' View Post
Danke euch.
Da sich dann wohl die Frage geklärt hat, mach ich hier mal zu :)