[QUESTION]Accountname vom RAF Account

12/08/2009 23:06 =NoVa=#1
Also ich hab vor ein paar Tagen mir einen zusätzlichen Account geholt(mit "Werbt einen Freund")..nun habe ich hier meine gleiche E-Mail Adresse angeben weil ich einfach keine Lust hatte ne neue zu erstellen.

Nun ist dieser neue "Probeaccount" sofort auf meinem B.net Account gelandet(was ja auch durchaus ok ist)...nur...heißt der Account WOW1 !?!? Sehe momentan auch keine Funktion diesen zu ändern oder zusätzliche Account Informationen einzugeben/ändern(vom WoW Account nicht vom B.net Account).

Naja GM's meinten ich sollte den Support anquatschen aber die müssen das erstmal Intern abschnacken da die wohl selber keinen Plan haben..(ich mein SRSLY ?!?!?!?)

Was denkt ihr?Ist es möglich diesen Accountnamen nachträglich zu ändern(lassen)
12/09/2009 17:23 ganjasmoke#2
ich denk dass die in dem fall vllt ne ausnahme machen und den ändern

die 2 accs sin doch sowieso auf deinem b.net acc, wenn du dich einloggst kannste doch zwischen den 2 wow accs dann auswählen..
da isses doch mehr oder weniger egal wie der 2te acc heißt
12/10/2009 17:43 TheOwnWay#3
Quote:
Originally Posted by ganjasmoke View Post
ich denk dass die in dem fall vllt ne ausnahme machen und den ändern

die 2 accs sin doch sowieso auf deinem b.net acc, wenn du dich einloggst kannste doch zwischen den 2 wow accs dann auswählen..
da isses doch mehr oder weniger egal wie der 2te acc heißt
^this.
was liegt dir an dem name?^^
12/10/2009 21:14 =NoVa=#4
ich find WOW1 einfach nur schwul >.<

ja ich weiß ja selber,ansich nicht wirklich die Welt,mir gehts hier aber einfach ums Prinzip und der Support rückt immernoch nicht mit ner Antwort raus :/