Mouse recorder freeware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12/08/2009 22:35 flohdieter#1
mit diesem mouse recorder könnte man ja eig in 4s "boten" wenn man halt alles ersteinam aufzeichnet die tastatur und mouse bewegungen aller dins läuft diese version nach 90 tagen aber d.h. mann kann zwar alle noch benutzen ABER man kann keine neuen actionen neu aufzeichnen aber ansonsten eig ganz gut habe es zwar noch net getestet mache ich aber morgen aber von der idee her müsste es eigentlich klappen ..

dann noch viel spaß leute !

hier die beschreibung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier die funktionen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und heir halt wie gesagt der download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe es gefält euch ;)
12/09/2009 16:02 LittleJake#2
das nennt sich freeware ne? du brauchst net sowas sinnfreies posten um deine 100 zu erreichen, dann geh in den off topic. bots gibt es schon (nein ich werde keine links freigeben) und bei meinem sind tasche ausleeren etc enthalten
12/09/2009 19:08 flohdieter#3
ehmm lol hab das eig ernst geimeint und außerdem ich habe freeware geschrieben du bob
12/10/2009 15:50 marcel2901#4
Quote:
Originally Posted by drumkid View Post
das nennt sich freeware ne? du brauchst net sowas sinnfreies posten um deine 100 zu erreichen, dann geh in den off topic. bots gibt es schon (nein ich werde keine links freigeben) und bei meinem sind tasche ausleeren etc enthalten
wieso nicht?
12/10/2009 15:55 LittleJake#5
Quote:
Originally Posted by flohdieter View Post
ehmm lol hab das eig ernst geimeint und außerdem ich habe freeware geschrieben du bob
Ich meinte du hast was geschrieben von 90Tage, das wäre dann entweder Shareware oder Demo.

Quote:
Originally Posted by marcel2901 View Post
wieso nicht?
Weil ich nicht will, dass public wird wie und in welcher Form der Funktioniert.
12/10/2009 19:05 flohdieter#6
das ist eine testversion die nach 90 tagen abläuft du sie aber noch benutzen kanns nur due kanns KEINE makros mehr aufzeichen^^
12/10/2009 19:17 LittleJake#7
siehst du freeware bedeutet, dass du alle funktionen immer benutzen kannst
12/10/2009 19:38 flohdieter#8
achso sry wusste ich garnicht ^^ sry aber ist doch eig egal