Beunruhigt Euch die momentane politische Lage?

11/30/2015 22:16 Neo2k4#1
Hi,

mich würde es gerne interessieren, wie Ihr das ganze betrachtet, was grade in der Welt so Passiert.

Besonders im Bezug auf den Abschuss des russichen Jets durch die Türkei.

Ich mache mir im Momment große Sorgen, insbesondere deswegen, weil die Russen und Amis ohnehin ein angepanntes politisches Verhältniss haben und da die Türkei der Nato angehört ist das ganze mehr oder weniger miteinander Verknüpft und dass die Nato Mitglieder sowieso Marionetten der USA sind, dürfte kein allzugroßes Geheimniss sein,

aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass der Abschuss des Jets noch konsiqzuenzen haben wird und zwar nicht nur für die Türkei.

Was denkt ihr darüber, vorallem wer hat euerer Meinung nach den Mist gebaut und das ganze ins Rollen gebracht?
11/30/2015 22:24 pioder#2
Ach nö, darüber zerbreche ich mir garnicht mehr den Kopf, es ist alles so krass verstrickt, die ISIS ist auch nur durch den Sturz des Persischen Reiches so stark gewachsen und das war in den 50er Jahren (!).

Scheiß drauf, Leb Dein Leben weiter, mach dir keine Sorge, du wirst nicht alleine untergehen sondern Milliarden mit Dir!

Es kommt zum Krieg, Krieg ist Geld.

Bzw. ich habe mehr Angst um Anschläge in Deutschland, durch IS-Kämpfer, durch Idioten, durch what ever. Der Krieg wird mir getrost am Arsch vorbei gehen, ich bin kein Tier der Menschen aufgrund politischer Überzeugen töten werde. Lieber Diskutiere ich sie Tode.
11/30/2015 22:25 TonyM0ntana#3
Der Abschuss der Su24 hat bereits Konsquenzen für die Türkei. Russland hat die Türkei mit Sanktionen (die nicht gerade leicht sind) belegt. Außerdem hat Russland weitere Truppen nach Syrien geschickt. Nochmal wird die Türkei sowas nicht machen (können).

Ansonsten ist es halt das übliche: Alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
11/30/2015 22:25 ingo69#4
Naja ich hab jetzt eher über die letzten Jahre so mitgekriegt das sobald die Türkei etwas macht (egal ob positiv oder negativ) das es von den tollen Medien einfach nur mega übertrieben dargestellt wird, wie jetzt bei dem Flugzeugabsturz. Unnötige angstmacherei damit die fgt Bildleser ez manipuliert werden können.
11/30/2015 22:26 Yanghekk#5
Wir sind hier in Deutschland
uns passiert nix von daher wayne xd
11/30/2015 22:29 Neo2k4#6
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Naja ich hab jetzt eher über die letzten Jahre so mitgekriegt das sobald die Türkei etwas macht (egal ob positiv oder negativ) das es von den tollen Medien einfach nur mega übertrieben dargestellt wird, wie jetzt bei dem Flugzeugabsturz. Unnötige angstmacherei damit die fgt Bildleser ez manipuliert werden können.
ich lese keine bild, aber das was in syrien passiert ist, sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen, das war ein kriegerischer akt und sowas sollte man nicht einfach ignorieren, alleine aus dem grund, dass es alles nicht mehr irgendwo in bagdat oder sonst wo geschieht, sondern quasi um die ecke.

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Wir sind hier in Deutschland
uns passiert nix von daher wayne xd
eine sehr naive einstellung das haben se sich in paris wohl auch gedacht...
11/30/2015 22:31 EseTNoD#7
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Wir sind hier in Deutschland
uns passiert nix von daher wayne xd
So denke ich auch. Ich bin keiner, der nur an sich denkt und dementsprechend ein Egoist ist, jedoch bin ich irgendwie dankbar, dass ich in Deutschland in Ruhe und Frieden leben kann :)
11/30/2015 22:31 KingNiveau#8
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
11/30/2015 22:33 Neo2k4#9
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
ich möchte hier keine kinderstreitigkeiten anfangen von wegen wir türken sind stark ihr russen hab es jetzt davon, wenn man bedenkt, was die türkei jetzt für sanktionen hat, haben sie sich einfach nur selbst ins bein geschossen(sonst würde erdowahn sich nicht so stark nach einem treffen mit putin betteln), ich wollte die meinung zu den konsequenzen wissen, sonst wird es keine diskussion mehr.
11/30/2015 22:35 pioder#10
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
Der Erdogan-Sympathisant, schon krass wie sich die Leute auf Sozialen-Netzwerken beschimpfen, Hurensohn hier, Hurensohn da, ich ficke deine Mutter, Erdogan fickt Russland etc.

Schon mal weiter um die Ecke gedacht? Warum wohl der Abschluss, kurz nach der Zerstörung von mehreren Öltransporter der ISIS, durchgeführt wurde?

Naive kleine Erdogans :awesome:
11/30/2015 22:37 TonyM0ntana#11
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
wenn du im türkischen luftraum fliegst und mehrere mal gewarnt wirst und nicht raus fliegst, knallts halt.
Dafür gibts jetzt von Putin die Strafe.
Die Suchoi abzuschießen war ganz klar falsch, da ist sich jeder der nur ansatzweise sich mit dem Militär auskennt einer Meinung.
11/30/2015 22:41 Yanghekk#12
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
eine sehr naive einstellung das haben se sich in paris wohl auch gedacht...
Paris ist der einfachste Gegner von allen

die geben immer auf

xddd
11/30/2015 22:51 Neo2k4#13
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Paris ist der einfachste Gegner von allen

die geben immer auf

xddd
aha...
schonmal darüber nachgedacht, dass die grenzen in DE genauso offen wie in Paris sind?
bzw lang genug offen waren
11/30/2015 22:59 €uronymous#14
Es ist in den letzten Jahren wesentlich gravierenderes passiert, als dieser eine Abschuss.
11/30/2015 23:00 No​rdi#15
Also ich hab ausversehen einen Allah Akbar Klingelton, Handy klingelt aufeinmal guckt mich jeder an als wäre ich ein frisch rasierter Terrorist um mich in die Luft zu sprengen.
Die Politik macht der Bevölkerung in Deutschland aufjedenfall zu schaffen.