MC-Server einrichten

11/29/2015 14:43 Sacred61#1
Hallo liebe Community,

ich hätte da eine Frage. Ich habe ein Game Panel (Game-Server) eingerichtet, dazu noch FileZilla heruntergeladen, die einander verknüpft sind.

Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich muss den Bukkit-Ordner mit den Java-Sachen von Minecraft finden und herunterladen. Kann mir da jemand helfen, was zutun ist, ich kriege den Server einfach nicht eingeschaltet, bzw. ich weiß gar nicht was benötigt wird?

Paar Bilder:
Klick Mich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mein Skype-Name: Psykoman1997
11/29/2015 15:14 ComputerBaer#2
Ich habe mal dein erstes Bild entfernt, weil du da Hostname, Benutzername und Passwort im Klartext stehen hast und damit jeder auf deinen Server zugreifen könnte. Du solltest das Passwort trotzdem noch ändern.

So, was genau ist das Problem? Soweit ich das sehen kann, hast du überhaupt keine Dateien auf deinem Server. Du musst also erstmal Bukkit (und alle Plugins und Configs, die du haben willst) mit FileZilla auf deinen Server hochladen. Dann musst du eventuell dem Webinterface noch erklären wo es Bukkit findet und dann sollte es eigentlich gehen. Wo du Bukkit für 1.8 her bekommst, kannst du in meiner Signatur nachlesen.

Ich hätte jetzt erwartet, dass jemand der ein Webinterface eingerichtet kriegt auch eine Datei auf seinen Server laden kann ...

Edit:
Die IPv4-Adresse deines Servers sieht man auch auf den anderen Bildern, aber dort sind keine Zugangsdaten zu sehen. Den Port des Minecraftservers brauchst du nicht zensieren, wenn da 25xx5 steht, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 25565. Außerdem steht auch der Port noch mehrfach unzensiert auf den Bildern.
Benutzername und Passwort musst du wirklich alle unkenntlich machen. Bei der IPv4-Adresse ist das nicht ganz so schlimm, es kann aber auch nicht schaden sie zu verstecken. Den (Standard-)Minecraft-Port brauchst du aber wirklich nicht zensieren, aber du kannst es natürlich tun.