Neue AMD Driver -> CS:GO ist laggy

11/28/2015 21:14 unn1x#1
Seit dem neusten AMD Treiber Update habe ich andauernd FPS Einbrüche, z.B. von 120 auf 60 FPS, kurz vor diesen Einbrüchen hängt es für ne halbe Sekunde, es ist einfach nicht möglich CS:GO zu zocken.
Bei League of Legends hingegen hatte ich keine Probleme mit FPS Einbrüchen...

Weiß einer wie ich das löse oder wie ich die vorherige Version des Treibers wiederkriege?
11/28/2015 22:01 fenster3000#2
Lags ≠Ruckler

Wieso zum Teufel bringen das alle durcheinander?

______________________________________


Wenn das Problem nach einem Treiberupdate kam liegt es üblicherweise am Treiber.
Entweder deinstallierst du den Treiber noch mal komplett und installierst ihn dann sauber neu.

Oder du machst, wie du bereits sagtest ein downgrade. Die Alten Treiber findest du auch auf der AMD Website. Einfach auf der Downloadpage deine GPU Treiber auswählen. Dann nicht den aktuellen Treiber laden, sondern rechts bei den "Nützlichen Links"/"Helpful Links" gucken und da steht denn irgendwas von alten Grafikkartentreibern.
11/28/2015 23:14 Ares#3
Grafikkarten Treiber würde ich vor der Installation von neuen immer komplett restlos deinstallieren. Gab da schon öfter Probleme.
11/29/2015 09:24 Verleihnix#4
Alten treiber beschaffen und manuell instalieren.
Wenn AMD cpu, den PCI-E treiber, der sich im grafiktreiber versteckt, nicht vergessen.Er wird aus unerfindlichen gründen nicht instaliert.