[S] Egold [B] Mein Auto

11/29/2015 14:42 Huda963#16
Quote:
Originally Posted by dev1L? View Post
Ich glaub er will uns nur zeigen, welches Auto er fährt. ^^
Ich habe noch nie in mein Leben gesehen, dass ein Auto gegen ein Forum-Währung verkauft wird.
Ja, deswegen habe ich ihn auch in mobile.de drinne! Und heute ist dein erstes mal Glückwunsch!
11/29/2015 15:23 Aytee#17
Ich verstehe nicht warum Ihr alle rumjammert? Jeder kann anbieten was er will. Auch wie viel er verlangt ist seine Sache. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund hier rumzuheulen, also wollt Ihr entweder paar Posts farmen oder Ihr habt echt nichts besseres zu tun. Also ich glaube zwar auch nicht das du es hier los wirst aber wünsche dir natürlich viel Glück. :)
11/29/2015 16:01 Huda963#18
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Ich verstehe nicht warum Ihr alle rumjammert? Jeder kann anbieten was er will. Auch wie viel er verlangt ist seine Sache. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund hier rumzuheulen, also wollt Ihr entweder paar Posts farmen oder Ihr habt echt nichts besseres zu tun. Also ich glaube zwar auch nicht das du es hier los wirst aber wünsche dir natürlich viel Glück. :)
Danke
11/29/2015 16:09 Chris#19
Hey Huda,
wie genau nennt sich die Farbe? Umlackiert?
11/29/2015 17:09 Aze /..#20
Auch wenn es etwas seltsam ist, dass du hier deinen fahrbaren Untersatz zum Verkauf anbieten möchtest, würde jeder, der etwas Hirn hat, das Auto nicht kaufen.

Warum?
Es ist ein Seat. Gut, bin heute lustig.
Also ich weiß ja nicht, aber sind die Bilder mit nem Nokia aus dem Jahr 2005 aufgenommen worden? Also groß sollten diese schon sein. Zudem macht man von jeder Seite des Autos Fotos, wenn man es verkaufen möchte (Hinten, linke-rechte Seite, Kofferraum, Front, Innenraum (Sitze).
Solltest du dir evtl. zu Herzen nehmen.
11/29/2015 20:41 Huda963#21
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Auch wenn es etwas seltsam ist, dass du hier deinen fahrbaren Untersatz zum Verkauf anbieten möchtest, würde jeder, der etwas Hirn hat, das Auto nicht kaufen.

Warum?
Es ist ein Seat. Gut, bin heute lustig.
Also ich weiß ja nicht, aber sind die Bilder mit nem Nokia aus dem Jahr 2005 aufgenommen worden? Also groß sollten diese schon sein. Zudem macht man von jeder Seite des Autos Fotos, wenn man es verkaufen möchte (Hinten, linke-rechte Seite, Kofferraum, Front, Innenraum (Sitze).
Solltest du dir evtl. zu Herzen nehmen.
Die Fotos hatte mit einem IPhone aufgenommen. Ich hatte sie einfach mit Snipping Tool aus mein Inserat raus geschnitten, weil ich mir nicht die Mühe machen wollte mein Handy anzuschließen. Und ich habe deswegen nur so wenig Fotos, weil man bei mobile.de nur 5 Fotos reinstellen kann. Wer aber wirklich Interesse hat bekommt den Link zum Inserat.
12/03/2015 22:48 Spoon117#22
2500€
12/03/2015 22:53 YOUNG SINATRA#23
PN mit Standort bitte, hätte Interesse.