Andauernd Bluescreens

11/28/2015 10:29 Train™#1
Hab die Frage glaub schon 2 mal gestellt...ich bin jetzt trotzdem so frech und mach n neues Topic auf....

Mein Setup:
Intel Xeon E3 1231 v3
16GB Dual Kanal DDR3
ASRock H87 Pro4
GeForce GTX 760
120 GB SSD (Windows drauf installiert)
1 TB HDD (Beide Festplatten gecheckt..keine Fehler gefunden)

Die Bluescreens treten MEISTENS 30-60 Sekunden nach dem Anmelden auf, dann startet sich der PC von selber, wenn ich mich jetzt aber einlogge kommen die Bluescreens wieder, also fahre ich ihn runter und schalt ihn nochmal ein, dann gehts in den meisten Fällen...

Wenn wer weiß wovon das kommen kann, wäre ich echt dankbar...Treiber etc alles auf aktuellem Stand, optimalerweise meldet sich wer der mir kurz über TV oder so helfen kann :)

Gruß Train™
11/28/2015 10:39 Verleihnix#2
Denkbar wäre, das ein programm oder reste davon geladen werden. Wobei man den Ram mit Memtest86+ von cd prüfen sollte, eventuell ist ein teilbereich eines ram riegels defekt.
Schonmal versucht, Per autoruns automatisch startende programme abzuschalten?

Wie wurde platten auf fehler geprüft?
11/28/2015 10:53 Kazaaa#3
Man könnte auch einfach die Bluescreens auslesen, dann müsste man nicht raten was das Problem sein könnte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2015 12:12 Train™#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Man könnte auch einfach die Bluescreens auslesen, dann müsste man nicht raten was das Problem sein könnte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die Stopnummer bekomme ich nur raus wenn ich den Bluescreen habe oder wie kann ich die nachträglich auslesen?
11/28/2015 12:23 Kazaaa#5
Je nachdem ob ein Fehlerbericht angelegt wurde oder nicht kannst du das auch nachträglich auslesen, steht alles im 1. Punkt von dem verlinkten Thema.
11/28/2015 12:44 Ares#6
Wieso antwortest du nicht erstmal auf die Fragen im anderen Thread? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]