Redstone funktionen gehen nicht

11/27/2015 19:15 LordJused#1
Hey ich habe eine Frage:

Meine redstone funktionen gehen nicht auf meinem server. wo kann ich das ändern? ich glaube das es deaktiviert ist aber in wg und we ist nichts zu finden
11/27/2015 19:17 False#2
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Hey ich habe eine Frage:

Meine redstone funktionen gehen nicht auf meinem server. wo kann ich das ändern? ich glaube das es deaktiviert ist aber in wg und we ist nichts zu finden
Die Frage wurde sehr klar formuliert...Nun bitte nochmal richtig erklären, was geht nicht ?
Redstone allgemein, nur manche Redstone Sachen etc...
Plugins, Mods, Server Software ?
11/27/2015 19:25 LordJused#3
es geht redstone allgemein nicht. wenn etwas (normal) aktiviert werden sollte zb ein kolben kommt ein schwarzer kurzer dampf aus ihm und nichts bewegt sich.
11/27/2015 19:27 False#4
Quote:
es geht redstone allgemein nicht. wenn etwas (normal) aktiviert werden sollte zb ein kolben kommt ein schwarzer kurzer dampf aus ihm und nichts bewegt sich.
Die Frage wurde sehr klar formuliert...Nun bitte nochmal richtig erklären, was geht nicht ?
Plugins, Mods, Server Software ?
11/27/2015 19:30 LordJused#5
das weiß ich eben nicht. ich denke das ein plugin die redstone aktivitäten deaktiviert hat aber in we und wg ist nichts zu finden. server läuft software auch und mods sind keine drauf
11/27/2015 19:34 False#6
Quote:
das weiß ich eben nicht. ich denke das ein plugin die redstone aktivitäten deaktiviert hat aber in we und wg ist nichts zu finden. server läuft software auch und mods sind keine drauf
Langsam fühle ich mich verarscht...Das es ein Plugin ist, sollte klar sein..
Also noch ein Versuch, welche Server software, welche Plugins sind drauf.
11/27/2015 19:39 LordJused#7
ich verstehe unter *was geht nicht* das ich sagen soll was nicht geht. Die aufzählungen habe ich als beispiel wargenommen und nicht als aufforderung diese hier anzugeben.

Plugins:

- ChestCommands
- Essentials
- GroupManager
- Metrics
- Vault
- PlayerPoints
- Voxelsniper
_ Worldedit
- Worldguard

spigot 1.8
11/29/2015 13:02 .Ash'#8
Hast du vielleicht Stoplag an? Das könnte dazu führen, dass Redstone deaktiviert ist. Stoplag ist ein Feature von WorldGuard, welches das Spawnen von Entities verhindert und Redstone deaktiviert [...]. Stoplag kannst du deaktivieren mit dem Befehle "/stoplag -c".