Eisblumen auf Minimap anzeigen?

11/27/2015 12:23 NightCrown#1
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, einen "Hack" zu schreiben, was einem ermöglicht, alle momentan verfügbaren Eisblumen auf den a4 Maps anzuzeigen? (mit grünen Punkten oder so)

Dies würde das farmen der Eisblumen ungemein erleichtern..

Wenn das gehen würde - wäre die Banngefahr sehr hoch?

EDIT: In english:

Is there a way to create a hack, which allows you to see all active ice flowers (on the minimap) in act4 regions?

If it would works, is the chance to become banned high?

LG NightCrown
11/27/2015 16:26 Einhuhn#2
Geht nicht, da die durch Zufall irgendwo respawnen.
11/27/2015 16:53 nBot-Developer#3
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Geht nicht, da die durch Zufall irgendwo respawnen.
Ja, und? Der Client muss dennoch die Positionen der Eisblumen erhalten, da du die sonst nicht sehen würdest.

Ergo ziemlich leicht umsetzbar und die Gefahr dadurch gebannt zu werden ist gegen 0.
11/28/2015 11:05 NightCrown#4
Na dann, haut in die Tasten und release't mal was. xD
11/28/2015 11:19 .me0w#5
Hatte mal irgendnen Hack, womit man Alles auf der Karte anzeigen lassen konnte.. wenn man sich NPCs anzeigen lässt, sieht man die Eisblumen :)

Ist schon 3 Jahre her, dass ich NosTale aufm Rechner hatte, gibts sicherlich irgendwo immernoch.
11/28/2015 12:26 Pumba98#6
Mit diesem Tool ist es möglich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach unter dem Reiter "Hacks" unter "MapHacks" einen Haken bei "Show NPM setzen". Ein paar der Punkte sind keine Blumen aber wenn du mit der Maus über die blauen Punkte fährst dann steht dran was es ist. Das meiste sind Eisblumen :) Hoffe es hilft
11/30/2015 22:21 ihatethebeach#7
Gibt es schon, lad dir den "NavanBethrax NostaleMultiHack" Runter Injecte ihn in Nostale und dann musst du nur noch unter Minimap "NPCs" ein Häckchen rein setzten und schon werden dir Eisblumen (Und Leider auch Pets) Angezeigt =)

Oh Sorry Pumba hab nur überflogen und hab deins Nicht gesehen :D
12/04/2015 20:43 CobraHungry#8
Such mal nach AtzesMultiHack der hat sowas für Nostale. Ob er noch geht das weiß ich nicht, da ich kein Nostale mehr spiele.