#removed
Vielen Dank für deine Antwort :3Quote:
Hallo :)
Ich kann die Bewerbung von Devsome befürworten.
Damals auf cp-g.de sind wir erstmals in Kontakt gekommen. Das ist nun schon etliche Jahre her. Zu der Zeit hat sich viel im Bereich Silkroad Online im Bezug auf Bots / Automatisierungssoftware getan. Devsome und ich hatten beide Interesse an diesem Themengebiet. Wir haben uns langwierig damit beschäftigt und während der Zeit unsere ersten Programmierkenntnisse angeeignet. Von AutoIt sind wir über VB.Net zu C# gelangt. Wo er sich nun unter anderem wohlfühlt. Er war stets bemüht Probleme zu lösen und gab nicht direkt auf. Und die Mühe wurde belohnt. Unter seinem Namen wurden einige Silkroad Online Tools herausgebracht, die auch jetzt noch, von Zeit zu Zeit, hier im Forum einen Bedarf erzeugen.
Mittlerweile geht er seiner Berufung auch beruflich nach, wie man seiner Bewerbung entnehmen kann. Es liegt ihm also wirklich am Herzen und ist keine halbe Sache.
Seine WebEngineering-Kenntnisse finde ich beeindruckend. Innerhalb weniger Stunden zaubert er ansprechende Weboberflächen. Ich, als fast studierter Informatiker, bekomme das nicht so gut hin :p
Für den Umgang mit Community's hat er als ehemaliger Mod ein gutes Händchen. Habe ihn nie zu Unrecht handeln sehen.
Desweiteren hält er sich stets up2date. Das Wissen bezieht er dabei aus verschiedensten namenhaften Internetseiten.
Viel Erfolg & hoffentlich gebt ihr ihm eine Chance :)
Wie kann man seinen eigenen Geburtstag falsch im Kopf haben D:Quote:
Geändert von Devsome (30.11.2015 um 15:29 Uhr) Grund: //Fehler gefunden || Geburtstag geändert
Quote:
Auch ich kann Devsome nur empfehlen. Kenne ihn nun auch schon seit längerer Zeit und wir haben uns gegenseitig bei unseren Software Projekten unterstützt, hin und wieder auch mal 'ne Runde gespielt oder uns einfach nur über Teamspeak unterhalten. Er war mir eigentlich auch sofort sympathisch, ist nett und besitzt (meiner Einschätzung nach) ausreichend Erfahrungen in der Software Entwicklung. Damit wäre er sicherlich eine gute Wahl, sofern denn jemand externes gesucht werden würde. :)
Danke für euer Feedback :3Quote:
Wir haben zwar noch nicht persönlich viel miteinander zu tun gehabt bzw. mal zusammen gearbeitet, aber mit deinen Beiträgen bist du mir immer sympathisch und fachkundig in Erinnerung geblieben. Sofern also Bedarf besteht, steht meiner Ansicht nach nichts im Wege :)
Ich hatte mein Geburtstag nicht falsch im Kopf ;) Habe die Bewerbung vor dem 30.11 geschrieben, war da noch 21.Quote:
Wie kann man seinen eigenen Geburtstag falsch im Kopf haben D:
Mir fällt auch nichts ein, was man an dir bemängeln könnte. Wer den Coders Den moderieren will, sollte sich mMn auch gut in dem Bereich auskennen. Ob das der Fall ist, kann ich nicht einschätzen. Du kannst ja mal nach der Einschätzung von ein paar Leuten hier fragen, die sich darin auskennen
Because this is a community for hacks/exploits in the first place?Quote:
Well you arent a bad guy but im askin myself:
Why should someone, who always releases stuff to bypass HWID protected servers, become a mod, when he clearly harms the community in the first place?
This is a other topic, but as Exo sayed in the first place this community is about hacks/exploits and helping other people who have problems.Quote:
Well you arent a bad guy but im askin myself:
Why should someone, who always releases stuff to bypass HWID protected servers, become a mod, when he clearly harms the community in the first place?
Thanks Exo.Quote:
Because this is a community for hacks/exploits in the first place?
You know man, it's the idea of this forum!
Quote:
This is a other topic, but as Exo sayed in the first place this community is about hacks/exploits and helping other people who have problems.
Many guys have problems to use the DLL's, because they are encrypted and the antivirus are deleting it immediately. The one I released wasn't that and the side effect was the bypass, yeah.
You are also releasing some bypasses.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
That is a part of helping the community.
Silkroad Online was a good game, but many people doesn't know it, they are just seeing the $'s.
By the way, my application is for the [Coders Den] , please keep that in mind.
Thanks Exo.
The difference between me and you is that im not trying to become a mod.Quote:
You are also releasing some bypasses.
i mean come on.. "sayed" :confused:Quote:
This is a other topic, but as Exo sayed in the first place this community is about hacks/exploits and helping other people who have problems.
Please stop lying. The only purpose that made you write such DLLs was to bypass the HWID limit made by server owners. You even kept PMing me on Skype asking me to upload my next DLL so you can "bypass" it, thinking of it as a "challenge". You never gave a damn about players. "Side-effect", yea right..Quote:
Many guys have problems to use the DLL's, because they are encrypted and the antivirus are deleting it immediately. The one I released wasn't that and the side effect was the bypass, yeah.