Ich benutze nun Chrome und habe immer so schwarze Balken überall, meistens, wenn man irgendwo scrollen muss.
Im Internet fand ich heraus, dass die Hardwarebeschleunigung ausgemacht werden muss, das habe ich schon getan, aber leider half das nichts.
Hat jemand sonst noch eine Idee?
Die sind meistens weg, wenn ich den Tab wechsel und wieder hingehe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Nach langem hin und her habe ich nun gefunden, woran es wohl lag.
Windows hatte einen Fehler, also suchte ich nach CMD(Als Administrator ausführen) und schrieb folgendes "sfc /scannow" ohne " und Leerzeichen zwischen sfc und /scannow nicht vergessen, lies dies laufen und tada alle Probleme sind weg. :3
Mehr könnt ihr hier lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zumindest die letzten 13 Stunden hatte ich keine Probleme mit Kästchen oder sonstigem Müll. :3
Im Internet fand ich heraus, dass die Hardwarebeschleunigung ausgemacht werden muss, das habe ich schon getan, aber leider half das nichts.
Hat jemand sonst noch eine Idee?
Die sind meistens weg, wenn ich den Tab wechsel und wieder hingehe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Nach langem hin und her habe ich nun gefunden, woran es wohl lag.
Windows hatte einen Fehler, also suchte ich nach CMD(Als Administrator ausführen) und schrieb folgendes "sfc /scannow" ohne " und Leerzeichen zwischen sfc und /scannow nicht vergessen, lies dies laufen und tada alle Probleme sind weg. :3
Mehr könnt ihr hier lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zumindest die letzten 13 Stunden hatte ich keine Probleme mit Kästchen oder sonstigem Müll. :3