Komische schwarze Flächen - Chrome

11/27/2015 11:36 bisko #EGG#1
Ich benutze nun Chrome und habe immer so schwarze Balken überall, meistens, wenn man irgendwo scrollen muss.

Im Internet fand ich heraus, dass die Hardwarebeschleunigung ausgemacht werden muss, das habe ich schon getan, aber leider half das nichts.

Hat jemand sonst noch eine Idee?

Die sind meistens weg, wenn ich den Tab wechsel und wieder hingehe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Nach langem hin und her habe ich nun gefunden, woran es wohl lag.

Windows hatte einen Fehler, also suchte ich nach CMD(Als Administrator ausführen) und schrieb folgendes "sfc /scannow" ohne " und Leerzeichen zwischen sfc und /scannow nicht vergessen, lies dies laufen und tada alle Probleme sind weg. :3

Mehr könnt ihr hier lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zumindest die letzten 13 Stunden hatte ich keine Probleme mit Kästchen oder sonstigem Müll. :3
11/27/2015 11:56 RatexIndex#2
Neuinstallation schon Versucht ;) ?
11/27/2015 12:08 EvilMarshmallow#3
hast du nen tab offen der flash benutzt ? hab das immer wenn ich nen flashtab offen hab
11/27/2015 12:20 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Neuinstallation schon Versucht ;) ?
Ja, leider nichts gebracht, bei Firefox hatte ich das Problem nicht. :p

Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
hast du nen tab offen der flash benutzt ? hab das immer wenn ich nen flashtab offen hab
Kann gut sein, dass es daran liegt, hab sogar flash mal deaktiviert, es war weg, soweit ich weiß, aber twitch usw brauchen flash oder täusche ich mich?
11/27/2015 12:32 EvilMarshmallow#5
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ja, leider nichts gebracht, bei Firefox hatte ich das Problem nicht. :p

Kann gut sein, dass es daran liegt, hab sogar flash mal deaktiviert, es war weg, soweit ich weiß, aber twitch usw brauchen flash oder täusche ich mich?
jop, leider. Das Builtin Flashplugin von Chrome ist harter müll. Wenn ich nen flashtab offen habe, und nen neuen tab aufmache oder auf nem vorhanden tab nen link öffne und dann zu nem anderen tab springe, lädt er die seite vom anderen tab erst wenn ich auf den tab gehe.
11/27/2015 12:39 bisko #EGG#6
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
jop, leider. Das Builtin Flashplugin von Chrome ist harter müll. Wenn ich nen flashtab offen habe, und nen neuen tab aufmache oder auf nem vorhanden tab nen link öffne und dann zu nem anderen tab springe, lädt er die seite vom anderen tab erst wenn ich auf den tab gehe.
Gibts keine Alternative also?

Schade, war eigentlich froh mit Chrome und dann sowas. xD
11/27/2015 22:17 fenster3000#7
Twitch braucht schon seit ewigkeiten kein Flash mehr.
11/27/2015 22:38 bisko #EGG#8
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wieso zeigts mir immer nen Fehler mit dem Flashplayer an?
Zumindest ist alles schwarz. :/
11/28/2015 13:13 South-Park#9
Also ich benutze den Chrome und hab das Problem nicht, hab fast permanent ein Youtube Video oder twitch stream auf dem 2. Monitor in nem anderen Tab offen.
11/28/2015 13:46 EvilMarshmallow#10
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
doch braucht es, die videos sind iommernoch flash, nur die controls sind html5
12/01/2015 09:36 bisko #EGG#11
EDIT: Habe vllt. die Lösung - ist im Anfangspost drinnen, derzeit keine Probleme gehabt.^^