P-Server probleme!!!

12/08/2009 16:37 O2Hero#1
Hallo Com,

habe drei Fragen an euch wegen meinen metin2 privat server. GOOGLE und SuFu haben nichts gebracht!!!

1.) Habe einen Metin2 GM server gemacht (wo alle Rechte haben). Ja schön und gut, aber die anderen Spieler nerven mich wenn sie z.B /shutdown /kill oder so machen! Ich will diese befehele raustun. Habs mit Navicat probiert Player-->banword--> alle befehle reingeschrieben die ich net haben wollte und danach server rebootet. Die Befehle gehen aber trotzdem noch... . Kann mir einer bitte sagen wo/wie man die befehle zensiert oder rausnimmt?

2.) Auf meinen GM server funktioniert auch der Port 30061 nicht d.h man kann sich nicht in Dt, Feuerland usw teleportieren. Was soll ich da machen?^^

3.) Danach hatte ich keine Lust mehr auf GM server ich habe einen normalen gemacht! GM acc's usw habe ich gemacht. Aber nur ich kann drauf!!! Meine Freunde probieren sich einzuloggen un des passiert nichts. Sie sagen mir das bei ihnen nur "Du wirst mit dem Server verbunden" mehr nicht. Jeder Port bei der Portmap ist an (auch 11002), Server ist on und Hamachi, VPC zugewiesen und Firewall habe ich auch probiert auszumachen damit andere draufkommen. Was mach ich falsch? Liegt es villt daran das mein PC nur 3125 MB RAM hat?

Ich bitte um Hilfe!

und sage jetzt schonmal DANKE!!!
12/08/2009 16:41 fanta5#2
Habe dir einen nachricht geschriben! xDD
12/08/2009 16:47 fanta5#3
Hallo antwortets du auch mal??
12/08/2009 19:22 mumubebe#4
ich hab speedtreet und granny2 aber jetzt will ch starten aber jetzt kommt das granny2 nich gültig ist :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
12/09/2009 17:49 Saaja#5
#moved
12/09/2009 17:53 °Non_Public°#6
geh navicat dann player -> banword öffnen dann gibst du einfach /shutdown
/kill
/stun
/dc
/slow
einfach das was du verbieten willst dann noch reboot und es müsste gehen bzw. es geht nicht mehr shutdown zu machen^^

(ich glaub mal das es bei player ist^^)

€dit: zu prob. nummer3 kann sein das sie deine hamachi ip in mc.txt nicht eingegeben haben^^
(ohne .100 am schluss!)
12/10/2009 17:03 mumubebe#7
wo is des navikat