Suche Anmeldungen für EGold

11/26/2015 19:59 .Slim'#1
Hallo Epvp'ler

Ich suche Anmeldungen für BitGold.

Dort müssen reale Daten angegeben werden und die Handynummer verifiziert werden. Diese Seite ist zu 100% legit.

Ihr bekommt weder Spammails, noch wird danach weiteres an eure Handynummer gesendet. Ist rein dafür, das ihr eine reale Person seit & keine mehrfach Anmeldungen entstehen.

Ihr bekommt dafür von mir 30egold + von BitGold ca 8€, welche ihr euch nach einem Gewissen Zeitraum auszahlen lassen könnt, ohne weiteres dafür zu tun!

Ihr wollt die 30egold haben? Dann sendet mir eine PN.

See ya.
11/26/2015 21:00 Dr Quba#2
PN mich bitte.
11/26/2015 21:16 Ᏸabe#3
Quote:
Originally Posted by .F1ash View Post
PN mich bitte.
Mich auch bitte :-)
11/26/2015 22:21 .Slim'#4
PN's sind raus.
11/26/2015 23:04 Prof. Dr. Heisenberg#5
Dir ist bewusst das falls du KEIN "Gold Mitglied" bist der Ref. sich an 4 verschiedenen tagen je 1x anmelden muss, erst dann bekommst DU deinen Ref. ?

Somit reden wir nicht von "1 Minute Arbeit" sondern von über 4 Tagen (indirekt) arbeit.
Falls du wie gesagt kein "Gold Mitglied" bist finde ich somit 30 eG für 4 Tage arbeit ein wenig ... wenig.

Ah, und falls du kein "Gold Mitglied" bist bekommt der Ref. sein Geld auch erst in 60 Tagen.

Die eigentliche frage ist also, bist du "Gold Member"?


Lg
11/27/2015 09:12 .Slim'#6
Quote:
Originally Posted by Mr. 1337 View Post
Dir ist bewusst das falls du KEIN "Gold Mitglied" bist der Ref. sich an 4 verschiedenen tagen je 1x anmelden muss, erst dann bekommst DU deinen Ref. ?

Somit reden wir nicht von "1 Minute Arbeit" sondern von über 4 Tagen (indirekt) arbeit.
Falls du wie gesagt kein "Gold Mitglied" bist finde ich somit 30 eG für 4 Tage arbeit ein wenig ... wenig.

Ah, und falls du kein "Gold Mitglied" bist bekommt der Ref. sein Geld auch erst in 60 Tagen.

Die eigentliche frage ist also, bist du "Gold Member"?


Lg

Wie im Thread beschrieben werde ich es mit 30eGold vergüten. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dies nun hier auch nicht schreiben.

Nein ich bin kein Gold-Mitglied, habe aber bereits 6Ref's erhalten, somit verstehe ich dein Problem nicht.

Das es nach 60Tagen erst ausgezahlt werden kann stimmt, diesbezüglich erwähnte ich in meinem Thread "nach einem gewissen Zeitraum".
11/27/2015 11:09 Prof. Dr. Heisenberg#7
Dann sag doch einfach nach 60 Tagen?

Und der Satz ohne weiteres zu tun stimmt ja auch nicht...

Und dein ref. Muss 4x on gehen an 4 unterschiedlichen Tagen je 1x...sonst wird dir zwar der ref angezeigt aber das geld nicht frei geschaltet.
Selbe bei deinem ref.

Ich versteh nie wieso die ganzen ref. Sucher nie ganz ehrlich sind...
11/27/2015 11:10 Kraizy#8
PN me pls.