Ich bräucht mal Hilfe

12/08/2009 15:56 Illiminator31#1
Hy
Hab nen Server gebastelt laut der Anleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich bräucht jetzt noch GodMt2, aba wo krieg ich das her?? [ Die Seite von Godmt2 is ja down ].
Ich hab jetzt einen Ordner bekommen, der eine 2007er Version enthalten soll.
Geht das mit dem??
Wenn nicht, kann mir einer sagen, wo ich den Godmt2 Ordner herkriege??.
12/08/2009 16:00 °Non_Public°#2
musst CN ordner haben...
dann mc.txt mc.dll mc.exe und surakopf.exe haben
dann in mc.txt die server ip eingeben...
12/08/2009 16:04 Illiminator31#3
Ja ok.
Aba wo krieg ich den Her??, hab nur irgendso eine andere Version [ Heißt Godmt2_Reloaded].
Wenn ich mit der Starte dann steht da immer, da ne Gametext.txt fehlt.
Hab Surakopf in Mt2.exe umbenannt, is das Schlimm??
Bei dem FTHERM kommt immer sowas wie Connection out of ...... is das Ok??
Und ich brauch den CN Ordner

Habben glaub gefunden. Is in nem Anderen Thread verlinkt gewesen
12/08/2009 18:08 Illiminator31#4
So jetzt habbe aber wirklich n Problem.
Ich habe die FTHERM Gestartet.
Wenn ich jetzt die Verbindung aufbauen will, dann steht unten connecting.... und später dann auf einmal closed.
Was mach ich falsch??.
Achso ja, der Loopbackadapter hatt mir jetzt irgendwie 2 Verbindungen [ Lans ] eingerichtet??
01/18/2010 16:09 Mystery_#5
haste bei dem virtual pc durchlaufen lassen bis login?

ps: hab das gleich mit dem gamt.txt^^
schon alles mögliche ausprobiert aber will net
01/18/2010 16:13 .Wollsocke#6
Lass FTERM weg und mach das mit .-start in VPC. Und bitte keine Doppelposts mehr machen, es ist verboten

MfG .Wollsocke :)
01/18/2010 16:46 suiluJ.#7
Mach es doch über hamachi download dir es und dann die Ip von dir bei szsinstall eingeben aber bei ip4vadrees (oder so) gibst du die adresse mit .100 am ende ein also statt jezz z.b. 5.75.44.34 ->5.75.44.34 dann brauchst du noch Portmap (ist auch nicht so schwierig) und das beste ist xD deine Freunde können dann mitspielen wenn sie in der mc.txt deine Ip eingeben ----... hier ne Anleitung

Wichtig !!!:Immer wenn der Server gestartet ist mit Portmap die Ports freischalten sonst kann keiner mitspielen...