Mobiletheme Überarbeitung

11/26/2015 10:54 Ares#1
Wenn es gehen würde, wäre es gut, wenn das Mobiletheme etwas angepasst werden könnte. Vorallem das UserCP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2015 21:12 Afrozilla#2
Bin definitiv dafür! Im allgemein etwas stark überarbeiten..
11/27/2015 00:05 Meiko​#3
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wenn es gehen würde
fast alles was in dieser Sektion gepostet wird geht, nur ob es umgesetzt wird ist eine andere frage.
hol dir die app. epvp hat keine echte mobile version.
11/27/2015 14:09 Andi#4
Es ist dennoch langsam an der Zeit, dass elitepvpers eine eigene App bekommt.
11/27/2015 14:20 Error-404#5
Quote:
Originally Posted by .Winston. View Post
Es ist dennoch langsam an der Zeit, dass elitepvpers eine eigene App bekommt.
Oh Mann, es gibt doch Tapatalk, was will man denn mehr. :rolleyes:
11/27/2015 17:05 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Oh Mann, es gibt doch Tapatalk, was will man denn mehr. :rolleyes:
Ne App mit der man die anderen Funktionen von epvp (bspw TBM) auch nutzen kann? :rolleyes:
11/27/2015 22:40 mastermo#7
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
fast alles was in dieser Sektion gepostet wird geht, nur ob es umgesetzt wird ist eine andere frage.
hol dir die app. epvp hat keine echte mobile version.
Nur gucken dann Windowsphone User wie ich in die Röhre, also auch nicht das wahre.
11/28/2015 14:14 TonyM0ntana#8
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Ne App mit der man die anderen Funktionen von epvp (bspw TBM) auch nutzen kann? :rolleyes:
^This.
Es gab mal meine ich eine EPVP App aber die konnte sich nicht wirklich durchsetzen. Eine EPVP App die z.B. auch Benachrichtigungen auf dem Handy einblendet wenn man eine PN bekommt oder wenn jemand ein Request a Trade macht ist gerade für Händler sehr nützlich.
11/28/2015 14:33 Ares#9
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
^This.
Es gab mal meine ich eine EPVP App aber die konnte sich nicht wirklich durchsetzen. Eine EPVP App die z.B. auch Benachrichtigungen auf dem Handy einblendet wenn man eine PN bekommt oder wenn jemand ein Request a Trade macht ist gerade für Händler sehr nützlich.
Dieses Problem kannst du auch mit E-Mail Benachrichtungen lösen.