CS:GO Turniere?

11/25/2015 23:06 |G4G|Crystal#1
Hey :)
ich suche zur Zeit CS:GO Turniere, um mit meinem Team teilzunehmen :)
Welche Seiten/Streamer/Steam-Gruppen kennt ihr, die regelmäßig oder manchmal Turniere veranstalten. Zur Zeit kenne ich nur 99Damage-Liga(dort nehmen wir bereits teil), CS:GO Tunier von Epvpers(verpeilt anzumelden^^) und ESL-Go4Csgo. Am besten sind natürlich Turniere mit Preispool, damit man auch was hat worauf man arbeiten kann :)
11/25/2015 23:25 XoeRli#2
Quote:
Originally Posted by |G4G|Crystal View Post
Welche Seiten/Streamer/Steam-Gruppen kennt ihr, die regelmäßig oder manchmal Turniere veranstalten. Zur Zeit kenne ich nur 99Damage-Liga(dort nehmen wir bereits teil), CS:GO Tunier von Epvpers(verpeilt anzumelden^^) und ESL-Go4Csgo. Am besten sind natürlich Turniere mit Preispool, damit man auch was hat worauf man arbeiten kann :)
Im 99 Forum werden oftmals Turniere von anderen gepostet. Musst einfach ab und zu mal ins Forum schauen ;)
11/25/2015 23:36 HeadSplitter <3#3
Quote:
Originally Posted by |G4G|Crystal View Post
Starladder, CEVO, ESL, 99DMG reicht eigentlich vollkommen aus.

Ich habe mit meinem Team nun 3 mal die Woche Liga Games + Training, da bleibt nicht viel Zeit für andere Tuniere.
11/26/2015 20:17 xCaptain#4
FaceIt kann man immer bei Turnieren teilnehmen.