Atropos2 - The adventure of mysteries [Serverstart: 27.11 - 18:00 Uhr]

12/10/2015 19:30 Donut_Live#166
bester server bis jetzt:cool:
12/10/2015 22:22 DeepThrow#167
Homepage Down istn MySql fehler :D
12/11/2015 12:19 Cexotic#168
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr vor Teamlern bottet etc werdet ihr nicht gebannt weil die alle sowieso kein Aufnahmeprogramm haben also viel Spaß, Boys!
12/11/2015 14:33 Vio.#169
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr vor Teamlern bottet etc werdet ihr nicht gebannt weil die alle sowieso kein Aufnahmeprogramm haben also viel Spaß, Boys!
Schwacher GM.
Jeder der Teamler sollte über soetwas verfügen.
12/11/2015 14:43 Alekos#170
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Schwacher GM.
Jeder der Teamler sollte über soetwas verfügen.
Warum schwacher GM, wenn er die durchaus sinnvollen Anweisungen befolgt, die er einhalten soll?

Durch die eindeutige Beweislage verhindert man Gerüchte über Schiebung und kann bei nachfolgender Beschwerde etwas vorlegen, sodass Missverständnisse ausgeschlossen sind. Anstatt sich über den GM aufzuregen könnte man als User genauso aktiv werden und mit 2 Mausklicks ein gif erstellen und es melden. Sinnvoller als den GM hier in epvp versuchen bloßzustellen, obwohl er alles richtig gemacht hat.
12/11/2015 14:45 ♛zєηѕιєятנ∂♛#171
Wenn ihr vor Teamlern bottet etc werdet ihr nicht gebannt weil die alle sowieso kein Aufnahmeprogramm haben also viel Spaß, Boys!

Jop bringt dir viel auf dem Server du Held* KappaRoss
12/11/2015 15:07 LasagneXXL#172
12/11/2015 21:20 ♛zєηѕιєятנ∂♛#173
@Hydoom

Ich hoffe dein Beitrag war ein Witz...
Mal abgesehen davon das ich 10 Minuten gebraucht habe, deinen Beitrag zu verstehen weil Grammatik und Zeichensetztung bei dir nicht vorhanden sind.
Du willst doch nicht ernsthaft nur weil der TGM bzw sein Farmer durch die Wand läuft sagen das er bottet? Wtf, was ist das für ein Bot noch nie was von einem Anzeigefehler gehört...
12/12/2015 18:33 U.S .Ƥercy#174
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Schwacher GM.
Jeder der Teamler sollte über soetwas verfügen.
Schwacher GM ? der User hat den Satz einfach nicht verstanden, soll ihn halt mal richtig lesen und bisle drüber nachdenken. Die Regeln sind halt klar, ohne ein richtigen Beweis wird nicht gebannt, da manche Teamler direkt von Botten ausgehen wenn ein Grafikfehler zu sehen ist.

Da heult man rum wenn man zu schnell jemand bannt und nun heult man rum das man zu vorsichtig ist mit den Bottern, damit alle auch zurecht gebannt werden.

Good Job.

Mfg. Ƥercy
12/12/2015 22:18 Naoki.#175
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Schwacher GM ? der User hat den Satz einfach nicht verstanden, soll ihn halt mal richtig lesen und bisle drüber nachdenken. Die Regeln sind halt klar, ohne ein richtigen Beweis wird nicht gebannt, da manche Teamler direkt von Botten ausgehen wenn ein Grafikfehler zu sehen ist.

Da heult man rum wenn man zu schnell jemand bannt und nun heult man rum das man zu vorsichtig ist mit den Bottern, damit alle auch zurecht gebannt werden.

Good Job.

Mfg. Ƥercy
Starker Beitrag von einem Elite-Botter wie dir, Proxy aka Percy aka ich freue mich immer noch nicht gebanned zu sein :D

Wär ich im Team hätte ich dich schon lange gehuntet, hast nochmal glück gehabt du Bakterion :D

@Server
Macht weiter so, super Server !
Hab den Server viele Stunden getestet und kann es jedem nur empfehlen !
Atropos hat auf jeden Fall eine eigene Atmosphäre.

Adios
12/12/2015 22:56 .xSilverx#176
Schönes Design, Server gefällt mir! Viel Glück weiterhin!
12/13/2015 09:57 ♛zєηѕιєятנ∂♛#177
12/13/2015 14:06 DeepThrow#178
Pro: Server mal etwas neues und nicht alles an einem Tag machbar, keine Kinder im Team (soweit ich das bisher gesehen habe).

Con: Kinder die den Server dauernd down legen weil sie sonst keine Aufmerksamkeit von i-wem kriegen, einige Bugs.

Aber im großen und ganzen wenn der Server endlich mal umgezogen ist und so (falls dann noch genug Leute drauf sind) lohnt er sich auf jeden fall :)
12/14/2015 22:29 P0S3!D0N#179
Server bockt, was nur nervt sind die ständigen kicks die man kriegt wegen denn ddos Mist.. Trozdem empfehlenswert!
12/15/2015 19:44 No shit Sherlock#180
Server Down.
#closerequest