Erfahrung mit instant-gaming

11/25/2015 18:28 panic'#1
Moin,

würde mich interessieren, ob ihr schon Erfahrung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht habt. Positive? Negative?
Denn die Preise sind dort mega billig. Habe mal mit anderen Seiten wie MMOGA verglichen und da sind echt einige Euro unterschied, daher bin ich da etwas skeptisch.
Aktuell haben die WoD für WoW für 15€ :O

VG :p
11/25/2015 18:31 Shiinya#2
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Moin,

würde mich interessieren, ob ihr schon Erfahrung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht habt. Positive? Negative?
Denn die Preise sind dort mega billig. Habe mal mit anderen Seiten wie MMOGA verglichen und da sind echt einige Euro unterschied, daher bin ich da etwas skeptisch.
Aktuell haben die WoD für WoW für 15€ :O

VG :p
Keine Ahnung was die Seite angeht, aber Battle.net/Blizzard hat im Rahmen des Black Fridays/Mondays(what ever) grade WoW für 5€ und WoD für 15€ im Angebot. Solltest das also kaufen wollen geh direkt bei Blizzard kaufen.
11/25/2015 19:05 Goku.#3
1/1 Kauf war erfolgreich. Habe glaube kurz vor dem Release One Piece PW3 mir dort geholt und Key war nach dem Kauf sofort da.