Geld abzocken 2

07/23/2005 15:22 gzuz#1
Hi,

also erstmal muss ich sagen, dass mich Nx² inspiriert hat. Hier ein Danke an seine Idee ;)
Ich hab das ganze ein bisschen umgewandelt, so dass es glaubwürdiger wird:

Man kaufe einen [schwarzen makelosen Diamanten] und einen [schwarzen Diamanten] ( sehen so gut wie gleich aus)

Nun spamt man in den Handelschannel etwas wie "Verkaufe [schwarzen makelosen Diamanten] - /w me mit Gebot"

Beim anschließenden Traden setzt man erst den Orginalen [schwarzen makelosen Diamanten] ins Handelsfenster. Nachdem er das Gold eintippt tauscht man diesen schnell gegen einen [schwarzen Diamanten] aus. Nun verkauft man einen ca 2g wertigen Gegenstand für 100g und kann das beliebig oft wiederholen. Das klappt auf meinem Server zu ca. 30% und man kommt recht schnell an viel Gold.
Man muss halt erst 100g für den [schwarzen makelosen Diamanten] investieren.

Am besten auch einen lvl 15 Char nehmen, da man mit seinem Mainchar schnell verhasst wird ;)

Das ganze ist legal !

mfg gzuz
07/23/2005 15:27 Nx²#2
funzt allerdings nur auf allianz seite, da das nur ein Pala braucht...
07/23/2005 15:36 gzuz#3
Vergessen zu erwähnen danke.
07/23/2005 16:06 luzi#4
funkt auch auf horde seite

schamane brauch den auch für ne klassen quest
07/23/2005 16:23 Nx²#5
ah gut zu wissen :D
07/23/2005 18:05 Fpeiky#6
Wenn ich den makelosen rein tue er gold eintippt und ich den stein wechsel wird dann nich das Geld zurückgesetzt oder nur wenn er auf trade drückt und du änderst den gegenstand. Kanns leider grad net ausprobieren.

Gibts vieleicht en macro/addon was auf klick den diamant austauscht?
07/23/2005 18:42 juggalo#7
Alle brauchen das bei DM in der Bibliothek gibts perverse für immer Buffs mit paar Sachen und makelloosen schwarzen Diamant