Gunz - Working hackz?

07/23/2005 12:09 DezZerT#1
Jo, also meine Frage: Ich habe mich denke ich durch alle Threads gewühlt, die dann letztendlich doch fixed waren/sind, gibt es irgendwelche funktionierenden hackz vonwegen Godmode, unendlich ammo usw. ? Das einzige was ich finde und funktioniert sind autoshooter und der Gunzcheater, wobei bei letzterem auch nicht alles klappt. Und dieses ganze Zeug mir den .mrs datein, ich habe ja mittlerweile verstanden worum es dabe geht und wie man die Prozeduren durchführt, aber irgendwie scheint keine mehr zu funktionieren... Der exp hack ist zwar nett, aber nicht genau das was ich suche :D
MfG
DezZerT
07/23/2005 15:27 Fearchen#2
ich kann dir ein machn :D

also schreib mir auf was ich da machn soll z.B
  • Godmode
  • delay
  • recoil
  • u.s.w
07/23/2005 15:34 w0rmload#3
Also wenn du so eine datei editierst kann man das game nimmer starten -.- ist gefixt. leider.

Also godmode währe echt nicht schlecht ^^
07/23/2005 15:40 Fearchen#4
>< naja irgentwie muss es noch gehn

xD

ich versuchs trodzdem nochma
07/23/2005 15:42 Nx²#5
zur zeit werden wohl nur Hooks funzen, und da wird God Mode wohl nicht gehen (haut mich nich wenns net stimmt ;) )

Weiss nicht was alles zz bei Gunz möglich wäre...
allerdings funzt das system.mrs editieren nimmer, ausser du bekommst sie irgendwie entpackt ;)
07/23/2005 15:44 Fearchen#6
ne :cry: geht nich mehr ..

jedenfalls mit WinRAR nich
07/23/2005 16:29 DezZerT#7
Ok dann erstmal thx für die replys, werd mich durch Google wühlen, mal sehen ob ich noch irgendwas nützliches finde...
MfG
DezZerT