Hi, mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ihr denkt, dass es noch Fixes/Patches/Updates geben wird ! Ich habe zwar von etwa 2007-2014 gespielt und im April 2014 aufgehört, weil es einfach langweilig wurde, aber nun auf dem neuen Clockworks-Server sind genug Leute und Aktivität, um wieder Spaß zu haben.
Dort spiele ich nun seit einer Woche und kann mich nicht wirklich beschweren.
Da es ja nun seit etwa 2 Jahren keine wirklichen Bugfixes oder WIRKLICH neue Events mehr gab, würde mich interessieren was ihr denkt.
Das Spiel scheint ja, zumindest auf den neuem Server, noch gut besucht zu sein und wenn es rote Zahlen schreiben würde, wäre es schon längst down.
Ich frage mich dies vor allen Dingen, weil ich die Sorge habe, dass wenn ich Geld in das Spiel stecke, es doch innerhalb der nächsten Jährchen runtergefahren werden könnte.
Außerdem behaupte ich mal, dass es genügend Spieler geben würde die zurückkommen würden und Geld in das Spiel pumpen, wenn das Spiel vernünftig gewartet werden würde.
Wie seht ihr die Zukunft? Wie lange "hat man noch was davon"?
Wird es wieder eine krasse Inflation wie auf den DE/US Servern geben?
Dort spiele ich nun seit einer Woche und kann mich nicht wirklich beschweren.
Da es ja nun seit etwa 2 Jahren keine wirklichen Bugfixes oder WIRKLICH neue Events mehr gab, würde mich interessieren was ihr denkt.
Das Spiel scheint ja, zumindest auf den neuem Server, noch gut besucht zu sein und wenn es rote Zahlen schreiben würde, wäre es schon längst down.
Ich frage mich dies vor allen Dingen, weil ich die Sorge habe, dass wenn ich Geld in das Spiel stecke, es doch innerhalb der nächsten Jährchen runtergefahren werden könnte.
Außerdem behaupte ich mal, dass es genügend Spieler geben würde die zurückkommen würden und Geld in das Spiel pumpen, wenn das Spiel vernünftig gewartet werden würde.
Wie seht ihr die Zukunft? Wie lange "hat man noch was davon"?
Wird es wieder eine krasse Inflation wie auf den DE/US Servern geben?