Spotify Lieder mit eigenen vermischen

11/23/2015 14:28 Der Typ#1
ich höre auf Spotify nur ein paar Lieder, ich würde die gerne zusammen in einer Playlist mit meinen Liedern auf meiner Platte haben, damit ich nicht immer hin und her wechseln muss. Geht das irgendwie?

habe kein Premium
11/23/2015 14:31 corsax#2
Kein Plan ob es mit Spotify geht, aber ich saug mir die Songs immer ganze einfach - Oldschool - über YouTube :D
11/23/2015 14:33 Der Typ#3
Quote:
Originally Posted by corsax View Post
Kein Plan ob es mit Spotify geht, aber ich saug mir die Songs immer ganze einfach - Oldschool - über YouTube :D
gibt dort nunmal nicht alles und auf Warez hab ich kb ^^
11/23/2015 14:45 corsax#4
Quote:
Originally Posted by Der Typ View Post
gibt dort nunmal nicht alles und auf Warez hab ich kb ^^
Gut, ich weiß auch nicht was für Musik du hörst.
Meine Sachen sind immer alle dort.

Versuch war es wert. Sorry das nicht die Lösung war :D
11/23/2015 14:46 xelayz'#5
Am PC kannst du deine Lieder doch einfach hinzufügen. Einfach importieren.
11/23/2015 14:50 Der Typ#6
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Am PC kannst du deine Lieder doch einfach hinzufügen. Einfach importieren.
und wie? Drag & Drop geht nicht und bei Lokale Dateien auch nicht
11/23/2015 14:51 xelayz'#7
Datei - > Playlist importieren
11/23/2015 14:55 Der Typ#8
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Datei - > Playlist importieren
habe jetzt extra im WMP eine Liste gespeichert und dann bei Spotify Windows Media Playe ausgewählt dann erscheint auch der Name der Playlist in meiner Playlisten-Liste aber sie ist leer?
11/23/2015 15:09 Soundwave ♪#9
Spotify Lieder kann man nicht auf die Platte nehmen. Man kann jedoch Lieder von der Platte in Spotify einfügen. Dazu einfach in den Einstellungen bei "Titel anzeigen von" eine Quelle des Speicherorts deiner Lieder hinzufügen. Dann kannst du unter Lokale Daten deine gewünschte Musik auswählen und deiner SpotifyPlaylist per Drag&Drop hinzufügen.
11/23/2015 15:20 noahrmal#10
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2015 16:01 Der Typ#11
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Spotify Lieder kann man nicht auf die Platte nehmen. Man kann jedoch Lieder von der Platte in Spotify einfügen. Dazu einfach in den Einstellungen bei "Titel anzeigen von" eine Quelle des Speicherorts deiner Lieder hinzufügen. Dann kannst du unter Lokale Daten deine gewünschte Musik auswählen und deiner SpotifyPlaylist per Drag&Drop hinzufügen.
danke, habs jetzt ^_^