Atrum2 geht es weiter ?

11/22/2015 13:10 LogjuDeluxe#1
Was ist mit dme Server Atrum2 passiert der war wirklich gut ein super Konzept und ist nun einfach down was ist passiert und geht es weiter ?
11/22/2015 13:23 .Raizel##2
Wird dir hier kaum jemand beantworten können, sowas können dir nur die Admins beantworten.
11/22/2015 13:39 Insanity​#3
Angeblich wollten die beteiligten Admins nach Veröffentlichung ihrer Serverfiles dennoch weitermachen. Wie man sieht, war das aber (wie hätte es anders kommen sollen) eine Lüge.
11/22/2015 13:47 Aze /..#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da diese ja released worden sind, weiß man es nicht. Obwohl man damit wenig anfangen kann, da der Source fehlt.
Jedenfalls würde ich da persönlich mal die Betreiber des Servers fragen.
11/22/2015 14:03 ThaRielFliege#5
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da diese ja released worden sind, weiß man es nicht. Obwohl man damit wenig anfangen kann, da der Source fehlt.
Jedenfalls würde ich da persönlich mal die Betreiber des Servers fragen.
Mit den Files kannst auch an sich nichts anfangen, bis auf den Aufbau/Quest, weil mein gamecore IP gebunden ist. (zum Glück)
11/22/2015 14:13 sakura777#6
Und das postest du in den Metin2 news sektion?
11/22/2015 14:16 DarkRaven70#7
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Und das postest du in den Metin2 news sektion?
Dem stimme ich zu. Dies ist definitiv die Falsche Sektion für sowas.
In welchen Bereich genau kann ich leider nicht 100% sagen.

#moverequest
11/22/2015 14:27 -Exploit#8
Ich habe denn soger eine Webspace Domain Sponsort aber die haben es nicht genutzt waren Tage Lang Offline ich denke sie Ignorieren bewusst alles weil die einfach verkackt haben.

Ich überleg mir den Server Online zu bringen mit ein paar Veränderungen und einem Kompetentem Team.

Aus den Realeasten Serverfils kann man die Quests und Drops rausnehmen und in andere Fils einbauen und fertig.

Wie viele Leute hätten Bock drauf?

Mfg
11/22/2015 14:42 MQTT.#9
ob das was bringt, denn kack nochmal neu aufzusetzen?
11/22/2015 15:11 -Exploit#10
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
ob das was bringt, denn kack nochmal neu aufzusetzen?
Kack war es aufjedenfall nicht, der Server hatte ein sehr gutes Oldschool Konzept.

Ich hab selber gespielt und kenne somit Bugs und Sachen die man verbessern sollte.
11/22/2015 15:15 Humphree#11
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Kack war es aufjedenfall nicht, der Server hatte ein sehr gutes Oldschool Konzept.

Ich hab selber gespielt und kenne somit Bugs und Sachen die man verbessern sollte.
Dem kann man nur zustimmen. Es war ein innovatives und auch gutes Konzept.
11/22/2015 19:04 -Exploit#12
So ich habe nun damit angefangen den Server einzurichten.

Die Homepage findet ihr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche Gamemaster für den Server, im Forum könnt ihr euch Bewerben.

Mfg
11/22/2015 19:25 Insanity​#13
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Ich habe denn soger eine Webspace Domain Sponsort aber die haben es nicht genutzt waren Tage Lang Offline ich denke sie Ignorieren bewusst alles weil die einfach verkackt haben.

Ich überleg mir den Server Online zu bringen mit ein paar Veränderungen und einem Kompetentem Team.

Aus den Realeasten Serverfils kann man die Quests und Drops rausnehmen und in andere Fils einbauen und fertig.

Wie viele Leute hätten Bock drauf?

Mfg
Du nimmst quasi die Ravioli von gestern, spritzt etwas Ketchup dazu (damits nicht so trocken ist) und erhitzt alles nochmal?
Wirfst einfach weg und mach was komplett neues.
11/22/2015 23:02 BizepsSupportAccount#14
Ich bin Stolz auf die Serverfiles und aufs Konzept erst recht, wünsche dem Server großen Erfolg.

Es ist eben mein Werk, der Core ist nix besonderes benutzt einfach nen anderen
11/23/2015 00:29 0x70696e6f#15
Server plant auf jeden Fall noch ein Comeback soviel kann ich schon mal dazu sagen,

Die Files wo Releaset wurden sind bringen einen Nichts wir werden euch auf dem laufenden halten. wie es nun weiter geht. bis dahin einfach mal Skype adden

pablo.epvp1337