METIN2 PRIVAT SERVER EINRICHTEN ! ROOT

11/22/2015 12:24 Exquse123#1
Hey ich wollte fragen ob jemand ahnung hat wie man einen Metin2 !! ROOT !! Server erstellen kann , habe mir einen Root Server gemietet aber weiß nicht wie man das halt einrichtet , würde auch eine 10€ psc. dafür geben .
11/22/2015 13:36 -Exploit#2
Gegen Bezahlung würde ich dir das machen, aber auch nur wenn du Vorraus bezahlst-
11/22/2015 15:39 Jinbei#3
Hast du es schon mithilfe eines Tutorials probiert (hier auf elitepvpers oder auf YouTube solltest du schnell fündig werden)? Falls dennoch Probleme auftreten, kannst du gerne hier im Forum nach Hilfe fragen, jedoch sehe ich hierfür keine Bezahlung als notwendig. Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie.
11/22/2015 15:53 He3o Crysis#4
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hast du es schon mithilfe eines Tutorials probiert (hier auf elitepvpers oder auf YouTube solltest du schnell fündig werden)? Falls dennoch Probleme auftreten, kannst du gerne hier im Forum nach Hilfe fragen, jedoch sehe ich hierfür keine Bezahlung als notwendig. Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie.
Kann unserem Moderator hier nur Zustimmen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar ein wenig Outdated, sollte aber funktionieren! :)

Edit:
Nen bisschen aktueller. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2015 16:29 Cynaide™#5
Helfe dir dabei umsonst!! Für so was brauchst du kein Geld auszugeben!

Pn mich
11/22/2015 16:36 alg0r!thm#6
Hoi, würde mich ebenfalls melden dir behilflich zu sein, falls du es nicht bereits schon hinbekommen hast. Melde dich einfach mit deinem Problem via. PM. Versuche dann schnellstmöglich zu antworten, aber da ich außerhalb von elitepvpers auch noch einiges zu tun habe, kann es eine gewisse Zeit dauern bis ich dir antworte.
11/23/2015 02:38 SolWayne#7
Es ist ganz ganz einfach als anfänger empfele ich jeden Viruz files dazu seine videos ( YouTube name : Pascal Mattes )

Dein root mietest du dann bei Blazingfast das ist ausreichend für einen neuling

kleines tut zu den files
das sind nur die sachen die du in putty eingeben muss etc

Schonmal sry für alles fehler bin über müdetet und hab 19 dosen red bull intus ^^

MfG,

SolWayne is Back <3
11/23/2015 07:12 MaxChri#8
Einen root mietet man hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wird dir sogar beim Einrichten etc. geholfen (siehe Beitrag). :)